-
Zitat
Original geschrieben von maxceem
Bin mir nicht ganz sicher, aber meinst du vielleicht "Queen & Vanguard - Flash"?
:top: Danke, genau das!
Außerdem such ich: "Steirerbuam san very good, very good for Hollywood" - hab ich gestern beim Snowboarden beim Geierwally *lol* gehoert und wuerds mir gerne mal so anhoeren..
-
Wie waers denn eigentlich, wenn mal jemand bei Nokia anfragt? Ich wuerds ja machen, aber will nicht der 10te sein, der die nervt..;)
-
Na dann kannst du doch jede beliebige 80Gig Platte nehmen - nur darf sie halt NIEMALS vorher benutzt worden sein - oder du musst sie aufwenidg nullen.
Also, guenstiger.de oder aktuelle c't oder Ebay gucken..;)
-
Wenn er ein Kumpel von dir ist, sollte das kein wirkliches Problem sein...und wenn er eben doch kein so toller Kumpel ist, dann sieh zu dass du dein Geld anderweitig wiederbekommst - mit schriftlichem Vertrag nachtraeglich ist da nicht viel, außer er stimmt zu. Aber natuerlich habt ihr einen muendlichen Vertrag geschlossen - nur duerfte der schwer einklagbar sein...
-
Wird der morgen ungeschnitten sein oder soll ich ihn mir lieber gleich saugen?;)
-
Who the Fuck is Maier? (werd ich jetzt schon veklagt?:eek::D)
Übrigens seh ich die Sache von zwei Seiten, einerseits mag ich Hilfssherrifs auch nicht, andererseits ist der VK natuerlich uebelst im Unrecht (VK von fremden EIgentum [wahrscheinlich], Beleidigung/Bedrohung) - aber ich wuerde mir da wirklich mal keine Sorgen machen equinox!
-
Die Berliner sollten doch 500 Grills aufstellen (oder so aehnlich) und nicht nur 500 Leute da hinkriegen, oder? Betruuug!!!:D;)
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
@Xodus
Ich hoffe Du nimmst mir meine Trittbrettfahrerei nicht übel? 
Nein, denn mein Problem hat sich mittlerweile von selbst geloest - an dieser Stelle nochmal Danke an alle Tippgeber und besonders an Holger (0815), der mir eine rieeeesengroße Probepackung (incl. Gummibaerchen!:D) hat zukommen lassen, so dass ich mir jetzt die beste Pflegekombination fuer meine Augen zusammensuchen kann!:top:
-
Gametop.de kann ich empfehlen;) Schnell, guenstig, und 24 Monate Garantie - jedenfalls wenn man die XBox incl. Chip und HD dort bestellt, wies bei Umbauten ist weiß ich nicht...
-
Natuerlich kann der Verkaeufer ihn trotzdem anzeigen - falls er denn das Geraet wirklich rechtmaeßig erworben hat etc. etc.
Ich meine nur, dass die Drohung des Verkäufers nicht das Recht des VKs beeintraechtigt.
Ach ja, wie waere es mit einer Threadzusammenfuehrung oder sowas? Sonst wird an zwei Stellen ueber ein Thema geredet...