Der hofft doch nur, doch noch an sein Geld zu kommen...mach dir mal keine Sorgen!
Beiträge von xoduz
-
-
Ich würde nicht den neuesten Detonator nehmen - lieber einen wtas Aelteren, der sich dafuer als stable herausgestellt hat. Denn an den Treibern fuer Me duerfte eh nicht mehr soviel gefixt werden dass das großartige Verbesserungen bringt..
ersin2002: Klasse, du bist mein Held!:top:

-
Wahrscheinlich Note 2 in zwei Teilbereichen, oder?
-
Re: Mercedes, Monster und Motoren oder: Simply the best!
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Ich bin mir sicher, ernsthaft souveräner kann man(n) sich momentan kaum fortbewegen und der Wagen ist genau die richtige Mischung aus Luxus, dezenter Sportlichkeit und Understatement (die Felgen finde ich absolut genial).

Wie bitte vereinst du diese Felgen und Understatement?:confused: Find die Felgen ja nicht schlecht, aber eben nicht wirklich unauffällig..
Ich find den CL vom Design her zu schwerfällig, der Biturbo gehoert in den SL.
-
Wieso wusste ich nur, dass es zu diesem Abgang kommen wuerde, als ich den "Bin neu hier - Man nennt mich den Linkmaster!" Thread gelesen habe?:D
-
Zitat
Original geschrieben von minifreunde_CO22
Wir haben meine Traumautos vor der Tuer stehen
Wer ist "wir" denn?
-
Ex-Schlagzeuger neben Ex-Elternhaus...der Neffe von meinem Kumpel von minem Bruda wohnt auch in D-Dorf!:D Ich werd mich weder in Koeln noch in Duesseldorf blicken lassen...wegen dem Bier, habt Ihr schon mal was vom Oktoberfest gehoert? Da solls noch wirkliches Bier geben...;)
-
@BB: Ich hab keine Ahnung, was du so verdienst (und wills auch nicht wissen), aber nicht alle können so "solidarisch" wie du mal eben den ÖRs Gebühren zahlen. Wenn das für dich nicht viel Geld ist - tus. Aber für mich wird das in zwei, drei Jahren (wenn ich mal von daheim ausgezogen bin:D) verdammt viel Geld sein, und deshalb werden die auch keinen Pfennig von mir sehn, bis ich es mir wirklich leisten kann - aber dann hab ich vor, die Gebuehren zu zahlen - denn zumindest die Tagesschau ist es wert:top:
-
Ach ja: Und er musste auch schon immer in (fast) gleicher Form wiederholen, was er grade schon gesagt hatte..;)
SC schon wieder NR:D
Faschings (=nicht zurechnungsfaehige) Grueße
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Das braucht man nicht einmal erwähnen.BigBlue007 musste schon immer erwaehnen, dass er etwas ganz bestimmt nicht erwaehnt...:D
SCNR;)