Okay, ich dachte ich hätte das bei HK Mal so gelesen...hab grade mal bei der Schufa nachgeschaut, einen Eintrag gibt es nur für angemahnte und unbestrittene Forderungen.
Beiträge von xoduz
-
-
Ein Tanker ist hochgegangen und hat dabei die Fabrik in Brand gesetzt. Ursache unbekannt, keine Indizien fuer einen Anschlag.
Quelle: http://www.n-tv.de/3102443.html
-
Mike Oldfield: "Moonlight Shadow"
Das allerletzte Mal, das sie ihn jemals sah,
Hingerissen vom Schatten des Mondlichtes.
Er hörte nicht auf die Besorgten und die, die ihn warnten.
Hinfortgerissen vom Mondlichtschatten,
Verloren in dem Rätsel dieser Samstag-Nacht.
Weit weg auf die "andere Seite".
Mitten in einem verzweifelten, aussichtslosen
Kampf wurde er gefangen.
Und sie wusste nicht, wie's ohne ihn weiter gehen sollte.Die Bäume flüstern nachts diese Geschichte.
Sie singen ein Lied der Sorge und des Kummers.
Alles, was sie sah, war der Schatten einer Waffe, mehr nicht.
Und dann war er auf der "anderen Seite".
Ein Mann feuerte im Laufen sechs Schüsse auf ihn ab.
Und sie wusste nicht, wie's nun weiter gehen sollte.Ich bleibe, ich bete.
Sehe dich im Himmel, weit weg...Vier Uhr in der Frühe-
Ich war dabei, als du noch Träume hattest.
Die Sterne glühten silbern in einer dunklen Nacht.
Weit weg auf der "anderen Seite".
Ob du wohl heute Nacht zu mir sprechen wirst?
Und sie wusste nicht, wie's nun weiter gehen sollte.Mitten rausgegriffen als, sagen wir, einer von hundertfünf.
Die Nacht war schlimm, doch die Luft voll Leben.
Sie wusste einfach nicht, wie sie's überstehen sollte.Quelle: Superlyrics
Noch zwei Anmerkungen (Quelle: ich selber;)):
1. Im zweiten Vers sollte es wohl statt "ein Mann feuerte im Laufen 6 Schuesse ab" heißen "ein Mann feuerte auf der Flucht 6 Schuesse ab" (on the run)
2. "And she couldn't find how to push through" könnte man auch so deuten, dass sie siech nicht durch den Kreis boxen kann, der sich um die Kaempfenden (desperate fight) geschlossen hat. -
Ahm, gibt zurueckbuchen nicht normalerweise einen negativen Eintrag bei der Schufa? Also lieber noch warten (hast ja 6 Wochen) und sehen, ob die das Geld nicht so wieder rausruecken..
Ach indiana, wie soll er denn die Lastschrift zurueckgeben? Er hat ja gezahlt, alse eher zurueckholen, oder ist das Bankenjargon?;)
-
Schreib du mal ein Jahr auf ner Amitastatur und gewoehn dich dann wieder an die Umlaute...
Ausserdem sieht das immer noch besser aus, als die Rechtschreibung bei manch anderen im Allgemeinen (nicht bei dir)... -
chico: Ich dachte eigentlich, dass das sowieso Teil des "Plans" war...also wuerde ich das auch sehr befürworten:top:
-
Als Partner für wen?
Hausaufgabenthread?:D
-
Hmm, ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass hier "Lehrkoerper" steht, wo eigentlich "Lehrerkoerper" stehen muesste? Lehrkoerper waeren ja alle Lehrer...und auf die Schule mit dem Lehrkoerper mit den besten Lehrerkoerpern wuerde ich wirklich gerne gehen...:D
Einer unserer Lehrer hat eine Ex-Schuelerin geheiratet (oder zumindest sind sie liiert) - aber das ist auch der coolste Lehrer (Sport/Religion:D) den wir haben, bei dem waren wir auch schon mal zum Spaghettiessen und gemütlich einen trinken daheim;)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das hab ich auch oft hier und TT wird auch so oft gewartet. Haengt das zusammen? Aber der BMW Treff geht zur gleichen Zeit, ist das nicht der gleiche SQL Server nur verschiedene Tabellen.Imho sind das schon laenger nicht mehr die gleichen Server..