-
NY-Kani: Heiko dürfte auf die Quantität (massig) und die Qualität (dürftig) deiner Postings angespielt haben...
Muss eigentlich der selbst ernannte Sicherheitshansel da jetzt nicht die Ebay-Gebühren tragen? Die dürften ja auch nicht ganz niedrig sein, oder? Im Spielgel Artikel stand dazu nix..
-
Auch wenn ich den Artikl bis zum Ende lese;), kann ich nicht erkennen, wo das Problem in wirtschaftlicher (!) Hinsicht sein soll - dass das fußballerisch ne Schweinerei ist ist ja klar.
-
Ich weiß nur, dass der 760i(L) schon von der SZ getestet wurde...wann er auf den Markt kommt - keine Ahnung. Warum ist der 735i schoener als der 745i, kannst dus mal erklären bitte?
-
Könnte der Thread vielleicht von simonchen gewesen sein?
-
Wie heißt die neue Version von dem Lied von Queen aus dem Film "Flash Gordon", aus der Szene in der sie Football spielen?
-
Also ich fliege mit FSA Youth Exchange für vier Wochen auf einen Austausch (allerdings kommt dafür niemand her) nach Südafrika und freu mich schon richtig drauf. Ca 1200 Euro für 4 Wochen incl Flug und fast allem ist auch wirklich kein schlechter Preis - da sind billige Pauschalangebote schlechter.. Außerdem will ich was Neues kennenlernen, nachdem mir die USA in meinem Jahr dort nicht so gefallen haben wie ich mir das dachte - ich muss ja was finden, wo ich später leben will..;)
-
Zitat
Original geschrieben von -XTrust-
Mein Lieblingswagen ist der 735i von BMW 
Bis dann
XTrust
Wieso denn gerade der und nicht z.B. der 745i oder 760i? Oder meintest du eine aeltere Baureihe?
-
Ich finde Chris Rock richtig geil - falls den jemand kennt und er Stand-Up Comedian ist..;)
-
Kein Problem.:) Hats geklappt?
-
Heiko, ich bin mir sicher dass es Shane dank deinem Posting besser geht..:D