Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Das ist mir schon klar (wie oft soll ich das eigentlich noch schreiben?), aber am Prinzip der ganzen Sache, ändert sich nichts; egal ob Du Dein eigenes oder irgendwelches Bonusgeld verspielst.

Natuerlich aendert sich daran was - was kapierst du denn nicht? Verbohrt...

Ich kann mir schon vorstellen, dass das funktioniert - und Krähe, mit Statistik hat das doch nichts zu tun! Es ist doch vollkommen egal, wie die Gewinnrate ist, denn du spielst ja nur mit dem Bonusgeld! Und wenn dieser Bonus zu 90% verspielt wird und der Rest dabei in auszahlbares Geld umgewandelt wird reicht das ja schon...man braucht eben nur ne Menge Disziplin!

Glaub schon dass das geht - machen tu ichs trotzdem nicht..;)

Hallo,

hab mir heute meinen neuen Fernseher (Univerum, 55cm, planer Bildschirm, Virtual Dolby Surround, €299.- gefällt mir richtig gut!) geholt und gleichzeitig die X-Box mit Chip und 80 Gigabyte HD bestellt.

Mein Fernseher hat einen Antenneingang (logisch) und einen, wie ihn auch der VCR oder DVD Player meiner Eltern benutzen - Scart heißt das glaube ich, relativ breit, aber nicht sehr hoch.
    Jetzt hab ich aber gehört, dass die Scart Qualität nicht soo toll ist (bzw RGB besser), soll ich einfach ein Scart Kabel nehmen oder gibts da was anderes? Evtl. ein RGB-Scart Umwandler? Nur dabei wäre der Flaschenhals ja noch derselbe, oder?

Danke!:top:

S40 sind übrigens recht schwer zu bekommen, ich war am WE bei secondhandy.de im Ladenlokal, weil mein Bruder eines wollte, und hab gefragt "Ich such ein S40..." Verkäufer: "Wir auch!"

Bei Siemens selber im Onlineshop gibts die Teile inzwsichen für €169 - nur ob sie auch lieferbar sind weiß ich leider nicht..

Zitat

Original geschrieben von Trac

Wie darf ich denn das verstehen? Wenns nicht zusammenpasst etc., dann sag das doch - aber so?

Keine Angst, das ist nur der Traumaeffekt - den hab ich beim Lesen jedes seiner Postings...ich versteh sie nie und wundere mich immer ueber die Aggressivität. Ich find deine Zusammenstellung klasse, lädst du mich zum Essen ein wenn ich die Cocktails mische ? Kann ich nämlich besser als Kochen..:D

Wie weit muss man Zwiebeln eigentlich schälen, damit sie geschält sind? Klingt blöd, ich weiß, aber ich reiß jedesmal Schicht um Schicht ab und hab am Ende nur son bissel was über, weil ich mir nie Sicher bin, ab welcher Schicht es essbar wird..

Tomatensuppe kann man uebrigens richtig lecker überbacken (wie franz. Zwiebelsuppe)!

Jetzt frag ich mich, welches Angebot nehmen:

X Box inkl . Cheap LPC V2, Umbau jederzeit Onboard Flashbar. INKL 80 GIG Festplatte für €439.-
    X BOX inkl Open X BOX Chip und 80 Gig Platte für €478.-
    X Box mit Eingebautem X-ecuter Chip 80 GIG für €449.-

Ich kenn leider den Unterschied nicht...kann mir jemand helfen? 80 Gigabyte (nicht 120) sollens sein, weil ich am PC genug Platz zum archivieren habe und da nicht noch Geld reinstecken muss.