Beiträge von xoduz

Yepp, eigentlich nicht wirklich schwer. Aber informier dich lieber bevor du anfängst, denn wenn nix mehr geht ist es schwer an Informationen zu kommen..

Gute Seiten sind z.B. bei heise.de zu finden, auch hier im Forum ist einiges.

Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Was um alles in der Welt sind denn "Primärfunktionen" einer Freundin?

So etwas in der Art meiner letzten "Freundin": zappeln lassen, hinhalten, Hoffnung machen und dann eiskalt abservieren?

Hat damit wohl weniger zu tun, mehr damit dass man als Freund auch auf die Vorlieben, Wünsche etc. seiner Freundin achten kann und dann auch weiß, was sie sich wünscht bzw. über was sie sich freut.

Hallo,

ich bin in Bio ziemlich schlecht, deshalb war ich am WE bei einer Freundin (LK und begeistert) um mir das mal erklären zu lassen..
    Hat auch ganz gut geklappt, nur bei einer Frage waren wir uns uneinig und konntens auch nicht herausfinden: Wann die Eizellen entstehen und wieviele.

Ich dachte immer, die Eizellen würden laufend hergestellt bzw wären Teil dessen, was monatlich 'hinausgepült' wird.
    Sie meinte, die wuerden ein einziges Mal hergestellt, deswegen wären dann im Alter auch keine mehr da um Kinder zu zeugen. Das kam mir irgendwie komisch vor, schließlich wird beim Menschen ja sonst auch nichts auf 30-40 Jahre hinweg hergestellt...

Wer hat Recht?;)

Ich mag keine me too Postings beziehungsweise ruhe mich nicht gern auf fremden Argumenten aus, aber BB007 hat weiter oben meine Gedanken zum Ausdruck gebracht..
    Dass die Bank gewinnt, wenn man erstmal regelmäßig spielt ist klar, aber wie in vielen Bereichen des Internets gibt es auch dort eben Lockangebote, und wie in anderen Bereichen kann man die auch da ausnuetzen.