Insbesondere nach meinem Jahr in den USA muss ich sagen, dass man in beiden Ländern Spaß haben kann - oder traurig sein. Mein ideales Land hab ich aber noch nicht gefunden, mal sehen ob ich das finde wenn ich im Sommer auf Austausch nach Südafrika gehe..;)
Beiträge von xoduz
-
-
Danke;)
-
Ist Polizeifunk abhören eigentlich legal? Flugfunk/Taxifunk?
-
-
Hallo,
mir geht das Zahnseiden Hin-und-her-Gesenkel auf die Nerven. Gibt es nicht inzwischen schon elektrische Zahnseiden, so wie es ja auch elektrische Zahnbürsten gibt?
Ich könnte mir das z.B. so vorstellen, einen dünnen 2-3cm langen Stab an einer Art Vibrator (wer rumsaut fliegt:D).Gibts so was in der Art schon oder muss ichs erst erfinden?;)
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Alternativen?
Eventuell das neue System von T-Online? Siehe auch aktueller c't..
-
Zitat
Original geschrieben von Uwe Bartosch
...übrigens wollte ich hier nur unser Angebot erwähnt wissen und keine revolution auslösen.
...ohne dass wir hinterfragen dürfen? Das war dann wohl nix...
-
Hallo,
ich hab da ein paar Fragen zu Biologie. Ich will keine Aufgaben komplett für mich gelöst haben und auch kein Referat, nur ein bisschen Hilfe. Hoffe dass das okay ist;)
1. (Bereich Mendelsche Regeln) Heißt homozygot, dass beide Buchstaben gleich sind? Beispiel: Ein rosa blühendes, breitblättriges Löwenmäulchen, das bezüglich der Blütenfarbe heterozygot und bezüglich der Blattform homozygot ist [...].
Also R=Rosa, r=dunkelrot, B=Breitblättrig, b=schmalblättrig.
Wie sieht obiges Beispiel also aus?
RRB
RrB
(beide möglich, oder?)
oder RRBB?2. Wie teile ich also die Allele solch einer Pflanze für ein Kreuzungsschema auf? Angenommen RrBb, wie kombiniere ich dann die Allele?
Hoffe, mir kann jemand helfen!;)
Danke!
-
Ich persönlich bin bei Ebay noch nie übers Ohr gehauen worden, wohl aber bei Internethändlern mit professionellem Shop, AGBs, etc. etc. Wer sich Zeit nimmt und vorsichtig ist wird sowas bei Ebay wohl vermeiden können - schwarze Schafe gibt es überall!
Woher weiß ich denn, dass ich bei euch mit '0' Risiko einkaufe? Das werden mir naemlich auch 100% der Ebay-VKs erzählen..
Bei Ebay gibt es übrigens auch einen Treuhandservice, der weniger als 15% verlangt, aber um einiges etablierter ist als ihr (nicht beleidigt sein;)). -
Uwe: Sicher, euere Idee ist nicht schlecht, aber eben eher für unerfahrene Leute, die dieses 'komplett und einfach' brauchen (oder gerne haben). Hier im Forum sind aber die meisten so erfahren, dass sie das nicht brauchen. Bei dem von dir angesprochenen Beispiel mit dem Kabel - mir macht das gar nix aus, ein bisschen nach Software zu suchen, im Gegenteil, manchmal macht das noch Spaß und man lernt noch was;). Außerdem ist - zumindest bei mir, einem Schüler - die Preisersparnis höher als der verlorene Stundenlohn in derselben Zeit, sprich es lohnt sich.