Beiträge von xoduz

Von Cola Light kann ich generell nur abraten... Die enthaltenen Süßstoffe suggerieren dem Körper erhaltenen Zucker. Beim Versuch, diesen zu verarbeiten, stellt er dann fest dass da gar kein Zucker ist...was zu noch mehr Hunger führt.

So zumindest die Theorie, dass Diet Coke auch mal hungerstillend wirkt kann sein, auf die Dauer ist das aber eher kontraproduktiv...

DOS waere dann schon das dritte OS auf meinem Rechner...das lass ich lieber:D Obwohl, die X-Box kann man ja auf Linux umbauen - warum nicht auch auf DOS?;)

Im Ernst, habs folgendermaßen hingekriegt (falles es wen interessiert*g): Versucht alle Dateien zu übertragen, Fehlerlog angeguckt und dann die betreffenden Files (die oft alle vom selben Künstler waren und eben Interpret und Album noch mit im Namen hatten) mit nem Mass-Renamer geändert. Dann noch einige manuell geändert und fertig..

Hi,

ich verschieb grad meine mp3 Sammlung auf die X-Box:D Inzwischen hab ich rausgefunden, warum es sporadisch Fehler bei der Übertragung (FTP) gab: Die Dateinamen waren einfach zu lang!

Jetzt suche ich ein Tool, das den Dateinamen automatisch auf ein bestimmtes Maß bringt.

Ich weiß, Renamer gibts en masse, aber genau das ist das Problem: Welcher kann was ich will?

Danke!:top:

Wieso denn die Preisliste nicht gleich als html direkt zum Ansehen? Oder soll die nur so à la "auf Nachfrage" herausgegeben werden? Ich (persönlich) hasse es immer, wenn ich eine Preisliste erst herunterladen muss, später kann ich die dann nicht mehr dem Anbieter zuordnen, ich kann nicht auf einen Blick feststellen ob sich was getan hat, ich kann nicht mit einem Klick woanders hin springen...oder habt ihr Gründe dafür, die mir nur entgangen sind?