Beiträge von xoduz

Hi,

folgendes: Auf dem Rechner hier läuft Windows XP Pro mit 3 Konten: Meines (Admin), das meiner Eltern (teilweise eingeschränkt, aber Programmiererrechte [Debug etc.]) und das meines Bruders (eingeschränkt).

Seit knapp 3 Tagen gibt es nun im Konto meiner Eltern - aber nur dort! - das Problem, dass die Quicklaunch-Leiste [=die rechts vom "Start"-Button, nicht der Tray) fehlt, was bedutet, dass dieser Bereich einfach leer ist. Wenn ich nun versuche, über "Rechtsklick auf Taskleiste -> Eigenschaften -> Schnellstartleiste anzeigen [dass die Taskleite nicht fixiert sei darf ist klar] -> OK" sie zurückzuholen tut sich gar nichts, auch keine Fehlermeldung.
    Wenn ich auf "Rechtsklick auf Taskleiste -> Symbolleisten -> Schnellstart" gehe bekomme ich die Fehlermeldung "Symbolleiste kann nicht angezeigt werden".

Systemwiederherstellungspunkte hab ich keine (warum auch immer ist mir ein Rätsel, aber das hat ja noch nie funktioniert...), den IE hab ich schon neu aufegesetzt (wie kann man den eigentlich deinstallieren, so dass sich bei einer Neuinstallation wirklich was ändert?), sonst fällt mir nix mehr ein..

Mögliche Ursachen weiß ich keine, meine Mum macht nur Excel und Internet, mein Dad auch nicht viel am System. Er hat allerdings bevor das Problem auftrat ein Programm (ChartFX) von einer Messe aufgespielt - ob das damit zusammenhängt weiß ich nicht...

Übrigens, kann man XP neu installieren OHNE dabei alles neu einrichten zu müssen?

Any Ideas?

Danke!:top:

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Den 2,4,i Motor vom Omega A erkenn ich auch :)

Ja, aber nicht daran, wie sich die Bürsten der Waschanlage beim Drüberfahren anhören! Der Motor war j adabei aus, sonst ist das kein großes Kunststück, BMW Motoren unterscheiden kann ich..;)

Nee, so Sachen wie 300g Schokolade ess ich nicht...auch bei Chips halt ich mich zurück...sowas setzt bei mir zwar kein Fett an, aber seitdem ich auf Sachen, die dem gesunden Menschenverstand einfach widersprechen, verzichte hab ich kaum noch Hautunreinheiten..ansonsten gibts besonders beim Abendessen ein lustiges Wettessen mit meinem Dad, wer zu langsam isst kriegt leider zu wenig..;) (Bei ihm sieht mans aber langsam:D)

Seid ihr eigentlich wirklich alle so Halbproleten oder ist das hier nur der Tim Taylor Heimwerkerking *grunzgrunz* Thread? Alles nur tiefer, lauter, schneller, bunter - wisst was Stil ist?

Ich meine, ich bin bestimmt nicht der Stilkönig und hab auch nix gegen solche Autos...aber irgendwie wurde noch nix schönes genannt...mir persönlich gefällt übrigens der Blenheim sehr schön, auch einen 365 B Carrera 2 oder RS 2.7 würde ich mir gefallen lassen...auch wenn meine Liste noch ewig weitergeht..

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Ich - weil Heiko zu schnell war. :(

Ich auch nicht...auf Mailbomben hab ich keinen Bock und auf Leute wie Zarah auch nicht..;)