Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von D3xt3r

Aber ich denke mal nicht das das Alter so wichtig ist vielmehr entscheidet doch die geistige Reife und nicht die körperliche ob man sich mit jemand vernünftig unterhalten kann oder nicht.

Zitat

Original geschrieben von snoop

Ich bin doch kein Kiddi was geht eigentlich mit dir?
    Werde bald 18 man :D

Entscheidet euch mal..;)
    SCNR

PS: Laut deinem Profil wirst du nächsten Monat erstmal 17...:D

Zitat

Original geschrieben von wub

Um noch ganz kurz meinem Anspruch gerecht zu werden:
    Ich glaube das meine verbalen Ausstösse schlimmer sind,
    als die Schadstoffe meines 530d.

Da kann ich dir ausnahmsweise mal vorbehaltslos zustimmen...

OnTopic: In welchen Filmen werden Waffen eigentlich realistisch dargestellt? Die Hard etc sind ja wohl ziemlich Hollywood..

Zitat

Original geschrieben von wub

Punkt 1: Isses mein Geld das ich verbrate.
    Punkt 2: Isses mein Geld das so Deine Rente mitfinanziert.
    Punkt 3: Isses mein Geld das ich so ausgebe wie ich es für richtig halte!

Zu 1.: Klar, ist mir wurscht...aber ist eben auch Krähe bzw Toyboys Hobby, dass sie da pflegen...nicht deins.
    Zu 2.: Vergiss das mal lieber, ich glaub eher meine Generation wird für deine genug rackern müssen...mal abgesehen dass wir ja auch deine Schafstoffe einatmen dürfen..
    Zu 3.: Ist das nicht dasselbe wie 1.?

Zitat

Original geschrieben von Snemeis
    Hi,

wie schauts denn da mit der Garantie aus? Ich dachte immer das 8250 wurde nie mit deutscher Sprache verkauft. Weiß zwar dass es da ein "Flashfile" gibt durch welches das Handy Deutsch lernt, aber da das der Nokia Shop bestimmt nicht draufmacht wäre es ja ergo ein illegaler Eingriff in die SW, und somit wäre die Garantie flöten. Oder wurde das doch mit deutscher SW verkauft?

MfG, Snem.

Selbst wenn du keine Garantie mehr hast, hast du immer noch 24 Monate Gewährleistung beim Händler!

Noch zwei Anregungen:

a) Warum so viele Emailadressen, bei denen jedem Bereich ein anderer Name zugeordnet ist? Das macht bei großen Firmen Sinn, in eurem würde ich eher eine einheitliche Adresse nehmen, von der aus ihr dann die Mails verteilt..wirkt sonst (auf mich) leicht gernegroß...vor alle da
    b) man auch nicht per Email bestellen kann. Per Webformular wäre noch besser, das könntet ihr auch gleich mit dem Konfigurator verbinden.
    c) Bin mir nicht sicher, muss aber beim Gerichtsstand nicht auch die ARt des Gerichts angegeben werden?