Beiträge von xoduz

Hallo,

ich hab meine XBox von gametop inzwischen und kann alle Arten von FIlmen (incl. SVCD!) perfekt angucken. Ich hab mir den Cheap LPC V2 gekauft, keine Ahnung was der andere mehr kann, aber mir ist bei dem hier bisher noch kein Manko aufgefallen - bin absolut zufrieden! Sowohl mit der X-Box als auch mit Gametop, der Versanddauer, und den Multimediafähigkeiten der X-Box...:)

Dass der Auspuff beim E34 sichtbar ist weiß ich doch, ich sage ja aber gerade, dass der Auspuff bei späteren 5ern (und der hier war neuer) versteckt ist - und klar ist der versteckt, geh mal raus zu deinem 530d und sieh ihn dir an..:D

So, wenn ich hier schonmal die richtigen Leute hab fällt mir auch noch ne Frage ein.. Ich bin am Wochenende mit ner Freundin und ihrem Dad zum Snowboarden gefahren.
    Der Wagen ein BMW Touring - allerdings irritiert mich folgendes: Ab dem E34 war doch bei keinem 5er (außer M5:D) mehr der Auspuff sichtbar, sprich gerade durchgehend, oder? Bei diesem hier aber schon. Also hab ich auf 3er getippt, aber die Lichter vorne waren eindeutig 5er, auch die Mittelkonsole war mächtig wie beim 5er. Oder kommt der Auspuff beim 5er Touring doch hinten durch?:confused:

Und dann noch: Wie teuer kommt ein 525iX denn so? Älteres Semester natürlich..;)

Was richtig geil ist ist dieses Spiel mit den Tanzmatten, besonderns angetrunken..:D Wers nicht kennt (wahrscheinlich die meisten :p ): Zum eigentlichen Spiel gehören noch zwei ca 1x1m große Matten aus Plastik, die auf den Boden gelegt werden und die Funktion des Controllers übernehmen. Dann muss man den Rhythmus treffen zu der Musik vom Spiel..