-
Find ich gut, dass du hier selbst Stellung dazu beziehst!
Zur Sache selber kann man wirklich nur sagen, dass Guybrush in der Bringschuld steht, also Nokia4Life den Erhalt des Handys nachweisen muss - andersrum gehts ja nicht, man kann nicht beweisen, etwas nicht bekommen zu haben.
Ich frage mich, Guybrush, warum du nicht einfach bei der Post einen Nachforschungsauftrag stellst? Zu der Wahrscheinlichkeit des Abhandenkommens kann ich uebrigens sagen, dass ich in meinem Leben vielleicht 30 Päckchen versendet habe, davon aber eines schon verschwunden ist - so unwahrscheinlich ist das also gar nicht.
Zu Nokia4Life selber kann ich nix sagen, kenne ihn ja nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen (von den von ihm gezeigten und angebotenen Handies her), dass er wegen eines einfachen 3310 Betrug riskieren würde..
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Ähm, dürfte ich noch einmal kurz daran erinnern, dass es hier um bezahlbare Anfängerwagen ging? ;):p
Bin selber Anfänger, hab ja noch nichtmal meinen Führerschein...aber Wagen um die ?4000 finde ich schon bezahlbar...auch wenn das Audi Cabrio wohl etwas mehr kostet;)
-
Was sagt ihr denn zu einem Audi Cabrio (auch so Baujahr vor '90)? Hat doch eigentlich einiges...Cabrio, Auditechnik (also evtl. schwer verwüstbar?), sieht ganz gut aus....Meinungen?
-
Stefan: LOL; erst dachte ich, du hättest das wirklich kapiert..:D Wieso fällt mir dein Sarkasmus eigentlich erst seit gut zwei Wochen auf, warst du vorher in Urlaub oder hab ich ihn nur nie kapiert?;)
-
Mal abgesehen davon, dass ein Zocker-PC mindestens das dreifache kostet - will man dann noch die Perfomance und die Haltbarkeit des Technikvorsprungs ist man leicht bei ?2500+ - wo liegt denn da der Sinn?
-
@Jopi: Ich informier mich ja bloß...schön find ich das Ding auch nicht, nur wenn jetzt jemand gesagt hätte, den 2.6er gibts für sehr wenig Geld und der hat nen Monsterabzug und so weiter...dann hätte ich drüber nachgedacht! So aber hab ich mir auch schon die kleinen Japanerkisten (sorry:D) angeschaut, aber Knautschzone gefällt mir doch mehr..
-
Zitat
Original geschrieben von t-mobile
Hey Leute,
leider muss ich euch diesmal wirklich wiedersprechen. Ich arbeite in einer riesigen IT-Firma und habe gestern dort folgende Meldung von einem Telekom Großkundenmanager erhalten:
Auch so einer kann mal Mist reden...oder eine Mail aus Versehen oder Vorsicht (besser einmal zuviel als zu wenig..) weiterleiten..
-
Gibt es ein Portal oder so für Footballvereine, oder wie kann ich sonst einen in meiner Gegend (München) finden?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
J Da merkt man eben den Unterschied.
Zu was?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Hinter dieser Firma steckt der gute Carsten Claas(s)en, der in der handybranche einen (negativen!) Ruf wie Donnerhall hat, das nur zur Info am Rande ;).
Ja? Nie von dem gehört, erzähl mal was! Arbeitet der bei M*isl, S*mec und IBC Telecom auf einmal?:D