-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Es ist ein sehr tragischer Unfall, ...
Wieso? Mir will absolut nicht in den Kopf, warum die Tagesschau 8 (acht!) Minuten darüber berichten muss und alle Newsseiten zugemüllt sind.
Sicher: Es sind Menschen gestorben und es ist etwas nicht alltägliches passiert.
Aber: Jeden Tag sterben mehr Menschen, die für weniger Geld und Ruhm mehr Risiko auf sich nehmen, um weniger materielle Ziele zu erreichen. Ein Unfall, der eine (fast) unendlich reiche Behörde (die NASA nämlich) um ein paar Jahre (?) zurückwirft und bei dem einige Menschen (die das Risiko vollauf kannten) sterben ist also wichtiger als das aktuelle Geschehen im Irak, in dem es um einiges mehr geht? Der Irak nur als Beispiel, aber es gibt mit Sicherheit wichtigere Themen.
Auch das Adjektiv 'tragisch' versteh ich dabei nicht ganz. Tragik hat für mich was mit unverschuldet, unschuldig zu tun - wer aber in Ausübung seines freiwillig gewählten Berufes (und Astronaut ist was anderes als ein Polizist!) und in voller Einsicht des hohen Risikos stirbt hat für mich keinen tragischen Tod.
Sorry, ich will nicht die Diskussion um die Ursachen etc. (interessiertmich durchaus auch) zerstören, mich regt nur auf, dass Bush dazu im Fernsehen gerade eine Rede halten musste, die klang als ob 9/11 Part II stattgefunden hätte..:flop:
-
Genau wie bei Baxx sieht das bei mir auch aus..;)
-
Du kannst seine Benutzerrechte in der Verwaltung absolut einschränken - allerdings wird er dann nicht mehr viel Spaß mit dem Computer haben.
Dialer sind bei DSL übrigens wurscht - nur falls dir das nicht bekannt sein sollte und du DSL hast;)
-
Beim Opera 7 geht es genauso, Datei/File -> Delete private data/Private Dateien löschen. Hättest du wirklich selber drauf kommen können..:D
-
Mit der Freigabe hat das nichts zu tun, die ist nur im Netzwerk relevant! Du musst folgendes machen: Unter dem Reiter Sicherheit (wir der angezeigt? Nicht dass die Funktion dazu deaktiviert ist..) alle Gruppen oder User aus der Liste der Berechtigten entfernen und nur dein eigenes Profil eintragen! Außerdem solltest du, wenn dein Bruder auf 'deinem' Rechner eh nur begrenzten Zugriff hat, ihm ein 'User' Konto zuweisen, kein Administratorkonto.
Und das mit Outlook kann ich dir auch noch mal genauer erklären wenn du willst, dann kommt er da wirklich nicht mehr dran.
-
Re: Design der Nokia-OVPs und Zielgruppe
Zitat
Original geschrieben von noki777
Aber wer möchte eigentlich so ein Handy benutzen und dieses Befruchterimage demonstrieren?
Genen Befruchterimage hab ich nix - wohl aber gegen das 3510...;)
-
Jeder User hat einen Ordner Eigene Dateien - das ist aber eher eine Verknüpfung, die tatsächlichen Daten liegen wo anders! Schau mal unter C:\Dokumente & Einstellungen\ - da sollte dann dein Profilname auftauchen, einfach diesen Ordner schützen..
-
Es gibt in Hongkong (Asien allgemein?) blaue Oberschalen (frag mal John) und Nokia4Life hat mal eine Silver Edition gemacht - hab aber keine Ahnung, ob er die noch verkauft.
-
Ganz einfach: Ich nehme mal an, dass du Windows XP Pro hast? Wenn nicht, dann weiß ich nicht ob das genauso einfach geht wie bei der Pro Version.
Also, du klickst auf Ordner mit 'Eigene Dateien', gehst auf 'Sicherheit' und stellst das dann da ein..dann nur noch deine Outlook Mails (*.pst) dahin kopieren und fertig..
-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Gehört das hier nicht irgendwie ins Werbe? 

Nee, denn von uns bietet da ja eh keiner mit..:D
edit: Snoop, wie kommt man zu so einer Bewertung:
"Lob : alles super klasse typ nur zum empfehlen super ebayer geile mails|gerne wieder "
:D;)