Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von oecher

Da entwickel' ich ja so schon Interesse für die Tochter... :D

root, du hast doch bestimmt ne Digicam, oder?:D Vielleicht kannst du ja auch die Videoüberwachungsanlage anzapfen und deine Verführungsverusche im Serverraum streamen..:D

Ach ja, wie nennt sich das, was du da tust (oder tuen solltest:D) eigentlich? EDV-Fuzzi oder hast du ne adäquatere Bezeichung?;)

Vielleicht solltet ihr auch mal bedenken, dass der Arbeitgeber der 'Person' nicht ganz blöd ist und das auch rausfindet? Und wenn schon web.de absichtlich gesperrt wurde ist das evtl bald ein Grund zum Rausschmiss?
    Denn ich sehe das so: Einem verdienten Mitarbeiter wird man nicht den Internetzugang limitieren (mal abgesehen davon, dass das bei einem 'verdienten' Angestellten auch nicht nötig ist). Wenn das also passier hisst das doch, dass Missbrauch damit betrieben wurde. Und dann kannst du dieser Person vielleicht bald den ganzen Tag mailen - weil sie nämlich gefeuert wurde..

Snemeis: Über ein restauriertes Auto der Wehrmacht reg ich persönlich mich gar nicht auf, was solls? Eine Auto ist ein Auto, und auch ein böses Regime kann etwas techinsch interessantes herstellen. Damit assoziiere ich nichts schlechtes - klar, kommt derauf an wie der EIgentümer/Besitzer drauf ist, aber erstmal hab ich da nix dagegen..

Vielleicht ist das ja auch hardwareseitig nicht möglich? Bei einer Grafikkarte sind ja große Teile der Funktion Hardware und nicht Software, und da kann man nicht einfach neue Funktionen hinzufügen..