-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber Hallo! :confused:
Seit wann wird hier zum Sperren von Usern (indirekt) aufgerufen? Seit wann kann hier jeder eine Liste von ihm nicht gefallenden Usern posten?
Sowas kann ich gar nicht ausstehen!
Ich weiß, ich hab das nur so gesagt, weil Trauma ständig selber mit 'seiner Art' prahlt - dachte, ich hätte sie vielleicht verstanden und könnte so mit ihm kommunizieren..*g
-
Mit gerade rausoperierten Mandeln moderieren? Ob das gut geht?:D
Ich hatte übrigens bei dem Threadtitel darauf getippt, das hier ein Bild von irgendeinem Dönerkoch kommt..;)
-
-
Das hier
find ich richtig schön, deshalb hab ichs auch noch in meiner Sammlung..wenn auch in Schwarz;)
Das 8888 sieht ja auch richtig klasse aus, wo gibts das denn?
-
Gerade wieder im Umfrage-Forum gesehen: "Diese Umfrage ist nicht repräsentativ." Was heißt das denn eigentlich?
-
Inzwischen steht da auch 'User ist gesperrt' - darauf hab ich lange gewartet..:) Wann geht denn Trauma? (oder wird gegangen von mir aus*g)
-
Auch bei amazon sind die Kommentare gemischt: Die einen loben das Buch zum Himmel, die anderen stampfen es in die Erde. Ich halte es mit den in die Erde Stampfern, das ist mir zu billig, wie der Autor das darstellt.
Schon eher eine Empfehlung ist da Gore Vidal, egal welches Buch von ihm.
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
was ist eigendlich mit Mulder passiert?
Das frage ich mich schon seit über zwei Jahren, was da genau passiert ist...;)
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Private Internetnutzung ist doch verboten...
Na und, wenn wir hier alle zuschauen ist das doch nicht mehr privat, oder?:D
-
Viel Glück! Das mit dem Eis stimmt übrigens imho wirklich, ich durfte/sollte damals auch viel Eis essen..;)