Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von Trauma

MMh...lass die von HK weg.Aber da du mich ja unbedingt loswerden willst...strengt ich mich halt mal an...

P.S.
    Soory, hab dich falsch geschrieben.Das war 'n z am Ende und kein s.Aber ob z oder s was solls :D .

Hab den Schreibfehler mal auf dein Trauma geschoben und ignoriert..

Mods, könnt ihr mir mal ein paar Postings abziehen?:D

Zitat

Original geschrieben von Trauma

Kult? Och nö...

@Xodus
    Ich gehe erst, wenn ich mehr Postings habe als du....;)

Jetzt musste ich erstmal meine Postings nachzaehlen - willst du die bei Handykult mitzaehlen oder nicht? Wenn nicht mach ich jetzt ne Woche Pause, das isses wert..:D

Hallo,

ich hab mir schon öfter die Frage gestellt, ob man bei Solitär jede Runde per Definition gewinnen kann oder ob es manchmal schlicht unmöglich ist. Wer weiß da was zu?

Danke!:top:

Ach ja, ich war mir nicht sicher, ob das nicht eher ins Softwareforum gehört, aber Solitär ist ja auch ein 'reales' Kartenspiel. Wenns stört verschiebts halt;)

erledigt - danke für das Interesse!

Hallo,

nachdem ich schon eine ganze Weile mein 7650 bzw t39m nicht mehr habe und sobald auch kein neues Handy mehr kaufen werde, biete ich jetzt meinen Bluetooth Adapter zum Verkauf an.

Die genaue Bezeichnung lautet W-Link Bluetooth USB Adapter WBT-3020.

Der Zustand ist topp, ich hab das Teil ne Weile benutzt, seitdem liegts bei mir in der Schublade - also alles klar. Rechnung gibts auch dazu (nicht von mir, vom Originalverkäufer) sowie die CD mit der Software - auch wenn es die aktuellsten Treiber wohl eher im Internet gibt.

VB 30.-, Versand als Brief incl., Päckchen kostet - dank der neuen Postpreise - extra.

Zitat

Original geschrieben von Elefant

Wofür gibt es denn bei dem verwendeten Board (vBulletin) die Funktion IGNORIEREN?!

Bei der Ignorieren-Funktion hab ich nur das Problem, dass ich dann später Anspielungen, Diskussionen und ganze 'Beziehungen' zwischen Usern nicht verstehen kann, und das ist auch irgendwie blöd..

Ich hab das in meinem Jahr in Amerika von Tracfone (Prepaidbetreiber) gekauft und auch verwendet, bis ich mir dann eine Telefonflat zugelegt habe..:D

Ist zwar technisch nicht soo toll, dafür ist der Beam me up! Faktor enorm, und die auszuehbare Antenne ist auch geil..:D