Beiträge von xoduz

    Zitat

    Original geschrieben von DUSA-2772
    Und wenn Du dann noch fährst wie eine gesenkte Sau :D...


    Es ist übrigens die gesengte Sau;)



    Zur Sache selber: Persönlich find ich den Smart fast so kultig wie nen Käfer, 2CV oder ähnliche - kaufen würde ich mir aber trotzdem keinen von denen..;) Mitfahren aber klar doch, ein SMart ist bestimmt auch nicht schlechter als ein Corsa, 206 oder Andere in dieser Größenordnung..

    So ne Brille kostet ja auch nicht viel, oder? Kann ja ruhig Gestell Hässlich sein - daheim isses wurscht..


    Zu der anderen Sache: Mr Kittin, mir gehts genauso wie dir. Teilweise denk ich mirecht, gut dass mich keiner sieht..*g Ich geh dann mal zu meinem Arzt, sehen was der sagt.

    Hallo,


    ich hab da mal zwei Fragen. Vorneweg: Es ist mir klar, dass wirklich fachkundigen Rat wahrscheinlich nur mein (Augen-)arzt geben kann - aber ich will lieber erstmal vorfühlen, ob sich ein Termin und die Fahrerei lohnen..


    Frage 1: Seit ungefähr 2-3 Wochen, aber ohne dass ich es an einem bestimmten Zeitpunkt festmachen könnte, hab ich eine Art nervöses Augenzwinkern. Und zwar derart, dass ich recht häufig blinzele. Das hatte ich schon manchma, meist wegen irgendwelcher Blüten o.ä., ging dann vorbei. Was mich mehr stört, ist dass ich eine Art Balance-Tick habe. Sprich ich muss alles ausgleichen. Wenn ich mal links heftiger zwinkere - rechts gleich hinterher. Umgekehrt genauso. Geht mir langsam auf die Nerven...kann da jemand was zu sagen?


    Frage 2: Das hab ich eigentlich immer: Spätabends beim Fernschauen, PC benutzen oder irgendwas, wo man seine Augen benutzt (beim Weggehen z.B. nie!) bilden sich vermehrt Schlieren oder Nebel vor den Augen, der nur durch starkes Blinzeln oder Augenreiben weggeht. Das hat eindeutig was mit meinen Kontaktlinsen (30 Tages Linsen, -4.75, -2.75) zu tun - aber was? Und wie kann man das ändern?



    Weiß irgendjemand irgendwas? Brauch ich eher nen Psychiater oder Augenarzt?;)


    Danke Leute!:top:

    Hallo,


    bei uns ist grade eine Streitfrage aufgetaucht. Und zwar hat der Deutschlehrer meines Bruders behauptet, dass Rumsfeld oder sein Vater in die Wege geleitet haette, dass der Irak Waffen von den USA erhält.


    Dass der Irak Waffen von den USA bekommen hat steht ja außer Frage, aber:
    a) Gab es - meiner Meinung nach - keinen in der Politik aktiven Vater von Rumsfeld
    b) ist Rumsfeld selber zu jung, um damals (zu Reagans Zeiten) ad schon mitgewirkt zu haben.


    Kannmir irgendjemand Beweise in der einen oder anderen Richtung liefern?


    Danke!:top:

    Ich zahle alle 6-8 Wochen ?10.50. Ist aber wohl ein etwas günstigerer Tarif für gute Kunden, außerdem hat sie bei mir nie von Kindertarif auch Erwachsenentarif umgestellt. Liegt wohl auch daran, dass meine Mum und mein Bruder auch dahin gehen..;) Euroumstellung war fair.


    Preise wie ?5 kenn ich nur aus den USA, da kann man sich aber eigentlich auch gleich selber mit dem Haarschneider drüberfahren. Ich zahl gerne ?10 Euro +, dafür krieg ich genau was ich will auch wenns mal ausgefallener ist und evtl. Beratung inklusive (freundlich und kompetent). Außerdem auch mal Nachschneiden, wenn meine Ideen doch nicht so toll waren*g



    Das ist Quatsch, ich hab eine VISA als Zweitkarte seit ich 15 bin - ganz legal, mit PostIdent und allem. Wurde sowohl hier als auch in den USA und Kanada immer akzeptiert.