Beiträge von xoduz

Mein Bruder hat den, haben wir damals bei WalMart in den USA gekauft. Er ist wohl damit zufrieden, stellt aber auch keine gehobenen Ansprüche - mir persönlich wäre das Ding nicht interessant genug. Er hat ihn ein halbes Jahr immer wieder mal im Einsatz (und bestimmt nicht sehr sorgsam*g), das Teil läuft immer noch gut, spielt alle mp3s (jedenfalls alle die wir ihm füttern) problemlos - also keine großen Macken. Klar: Kein Designstück und auch kein Hightech - von hier aus musst du selber entscheiden..

Wenn du genauere Fragen hast meld dich ruhig nochmal!

Zitat

Original geschrieben von Trauma

Aber was schreibe ich hier eigentlich.Ich bekomme doch sowieso nur wieder 'ne dämliche Antwort.

Was ich mich andersrum nie zu behauten wagen würde...:rolleyes:

Ich hatte jetzt über Nacht die Enzymtablette drin (im Gefäß, nicht in den Augen:D) und was soll ich sagen: Fast so geil wie als ich vor einigen Monaten meine um je eine halbe Dioptrie stärkere Kontaklinsen bekommen habe...:D Klare Sicht und kaum Zwinkern, also scheinbarerstmal alles wieder okay...:top: Danke an alle, die geholfen haben!

Also stressbedingt kann es bei mir nicht sein, weil eigentlich mein ganzer Stress seit kurz nach Weihnachten weg ist - beimir kam es darauf an, 12/1 zu bestehen (sprich höchstens zweimal in GKs unter 5 Punkte) - da ich in den USA war war ich jetzt hier auf probezeit, und ein Nichtbestehen haette wohl das Ende meiner besseren Schullaufbahn bedeutet, weil ich die 11te niemals gepackt hätte (keine Ahnung von Französisch mehr und niemals Chemie gehabt, da hätten mir 6 Monate gefehlt..). Stress isses also nicht. Mal sehen, ob Enzymtabletten helfen, die tu ich gleich mal in die Ao-Sept Suppe (gell 0815;)) und sag dann morgen, obs was geholfen hat..

Trauma: Ob das Zwinkern an dir liegt kann ich nicht sagen, ich mach meine Augen immer zu wenn ich deine Postings lese.. Wieso warst du denn in der Augenklinik? War das da wo sie dir auch deine Psychosen eingepflanzt haben?:D

Hallo,

ich habe hier einige Tapes (Stinknormale Kassetten;)) von "Puddle of Mudd" mit folgendem Inhalt:

1. control
    2. drift & die
    3. never change
    4. bring me down
    5. blurry

Auf der Rückseite sind dann noch folgende Lieder von einer mir unbekannten Band, Bionicjive:

1. Kerosine
    2. Pump
    3. I Shot Lucifer
    4. Rock On
    5. Goodbye

Die Tapes hat mein Bruder auf irgendeiner Veranstaltung bekommen, seitdem liegen sie bei ihm in der Schublade. Demnach ist auch der Zustand: Eigentlich okay, nur die Hüllen (Pappe) sehen nicht immer perfekt aus.

Also, ich verkauf die Teile für ?2.- das Stück + Versand. Schreibt mir ne PN wenn ihr eins wollt! Die ersten Käufer erhalten natürlich die zunsatndsmäßig besten Tapes..;)

0815: Danke für deine Hilfe. Kannst du mir die deiner Meinung nach beste Enzymtablette nennen? Und welches Reinigungssystem würdest du empfehlen? Ich benutze AO Sept (Plus, das normale gibts ja wohl nicht mehr..) - ist das okay?

Wie soll man die Linsen 20 Minuten rausnehmen? Zwischendruch in sowas wie Software Saline einlegen oder wie macht ihr das?

Zuguterletzt: Was meint ihr mit 'über Nacht tragen'? Beim Schlafen??

Danke!

Welche Einrichtung - Uni oder FH - bietet denn später foolproof (also falls man nicht gerade in Kanzlersphären aufsteigt;)) das bessere Gehalt und denn besseren 8acuh sichereren!) Arbeitsplatz? Auch im Ausland?