Nicht, wenn er das als Geschenk versendet, oder?
Beiträge von xoduz
-
-
Max Payne
NFS 5 Porsche
America's Army
SWAT 3
-
Hallo Leute,
ich werde im Sommer einen Monat in Südafrika leben. Wie sieht es denn dort mit Mobilfunk aus? Provider, Technik (GSM?), Preise? Hat jemand vielleicht Erfahrungen oder Tipps, auch Links sind willkommen!
Danke!:top:
-
Meint ihr wirklich, dass das hier die richtige Plattofrm ist, um über etwas zu diskutieren, von dem viele nur durch Hörensagen (ich meine die rechtliche Seite) wissen und das in naher Zukunft im Real Life eines anderen Menschen entschieden wird?:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
- Trägt noch jemand weisse Tennissocken?
Fast immer..
Nur unterm Anzug natuerlich nicht. -
Lustisch...

Martyn: Entweder du postest den Link zu der Seite selber und erwähnst Jochen nur am Rande, oder du überlässt es ihm selbst, hier zu posten. Aber so, wie du es gemacht hast, wirkt es, als ob Jochen selber auch gleich hier hätte posten wollen - und das hätte er ja vielleicht nicht..
-
Ach so, von der Form stand oben nichts..
Vielleicht ja der Smart Roadster, und Mercedes verarscht BMW?:D
Vielleicht findest du ja bei http://www.bmw-treff.de mehr Infos?
-
"Addy" ist kein Akronym, sondern der Name einer - meiner Meinung nach seehr bescheidenen - Serie.
Überleg dir bitte nochmal, ob du das wirklich willst: Dass deine Tochter nur spielerisch lernen kann. Ich meine, klar, Kinder, vor allem kleine, sollen spielen und nicht arbeiten - aber sie muss auch lernen, Arbeit und Vergnügen zu trennen und zielstrebig zu sein. Ich sag das deshalb, weil ich das Alter, in dem ich Lernprogramme haette benutzen koennen, hinter mir habe und inzwischen froh bin, dass eine Eltern da rigoros waren.. ich will dir aber bestimmt nicht in deine Erziehung reinreden...;)
-
Vielleicht auch der neue 6er?
-
Der MC218 ist übrigens baugleich mit dem MX5 (Pro?) von Psion - falls du _unbedingt_ dieses Modell willst und die Kosten egal sind.