Beiträge von xoduz

Sehe ich auch so...ist halt eine Krisenregion - hätte nicht gedacht, dass es zwei einzelne Raketen in die News schaffen..

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    - ohne Worte - :(

Versteh ich nicht - stimmt doch! Klar, Raketen abzufeuern ist nicht nett, aber die Deutschen (und alle anderen beteiligten Länder) sind da unten ja auch keine Hausgäste, sondern nicht viel besser als Besatzer..

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani

ich finde es nicht schön von dir mich als lügner hinzustellen !

Du,

so wie mein erster Eindruck von dir per PN war (Thema NFS 6 glaube ich), hätte ich dir ganz ehrlich einfach nicht zugetraut, selber etwas auf die Beine zu stellen (wie z.B. ein Handy vor dem Verkausstart zu haben) - nachdem du vorher nichtmal die FAQ zu Emule/Edonkey selber lesen kontnest, die ich dir verlinkt hatte..

Aber wenn du wirklich 8910is ohne Betrug (selbergebaut o.ä.:D) hast, dann gratuliere - und dann nehme ich auch alle Anschuldigungen zurück (auch wenn du es durchaus geschickter hättest anstellen können, wegen Beweisen etc.)!

Hab jetzt die 0.4.9 von der von dir verlinkten Seite...wo krieg ich denn die 0.5?

Edit: Habs jetzt bei http://www.racer-xtreme.com/ gefunden..

Is ja geil...gleich mal runterladen!:D

Netter Trick mit dem Verkauf per Biete-Forum - wer kann denn jetzt schon wissen, ob es überhaupt einen Käufer gab? NY-Kani, glaubst du wirklich,d ass das deinem Ansehen hilft? Glaubt dir doch eh keiner..:flop:

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hab mich ehrlich gesagt erst gewundert als es im Werbeforum aufgetaucht ist....als schon verkauft.:rolleyes:

Was meinst du? Hab grade mal nach "8910i" m Werbeforum gesucht und nicht viel gefunden, außer dem Thread um die Verfügbarkeit des 8910i im Nokia Onlineshop...oder meintest du das?

Wenn du geschickt einkaufst und geschickt verkaufst kostet dich das gar nicht so viel... Klar, das Kapital muss erstmal da sein (aber die 500.- bring ich auch als Schueler locker auf), aber dann kostet einen das pro neues Handy ca 30-50 Euro - ich kenn teurere Hobbies..Rauchen z.B. - als Nichtraucher hab ich echt null Probleme..;)