Beiträge von xoduz

Re: Re: Spekulieren mit Eintrittskarten - legal und lukrativ?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich habe mir auch über Ebay Karten für Avril Lavigne in Hamburg geholt, die regulär 29? gekostet haben (Eine Karte) , ... ich habe 43? gezahlt.

Das war doch nur die Strafgebühr, weil du wirklich auf das Konzert gehen wolltest..;)

Ich informier mich jetzt mal, was so an Konzerten ansteht...:D

Hallo,

mir ist letztens folgendes eingefallen: Bei manchen Veranstaltugnen (z.B. das geplante EMinem-Konzert in Deutschland) gibt es eine sehr viel größere Nachfrage als Karten da sind. Was wäre, wenn ich mir jetzt 2 Tickets zulege, diese dann erstmal in der Schublade versenke und ca 1 Monat vor dem Konzert bei Ebay anbiete?

Macht das Sinn? Und ist es legal

Danke!:top:

Gruß
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von DrSchwob
    [*]Man könnte jenen Link ja auch ganz unverfänglich "Dein Beitrag" nennen. Was meint ihr, wieviele dorthin klicken - aus reiner Neugier... ;)[/list]Gruß vom Schwob :)

Verbunden mit einer automatische Weiterleitung ins Homebanking Programm, Abteilung Dauerauftrag;)

Find die Idee schon ganz gut!

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani

ich finde es total :flop: von dir , dass du hier so öffentlich die quelle nennst !!! wirklich nur :flop: mehr sage ich dazu nicht mehr !!! einfach nur :flop: :flop:

Wieso? Weil er dir jetzt das Geschäft vermasselt? Und das von einem bekennenden Raubkopierer...Doppel-lol

Weiß ja nicht, was du dir so denkst, aber irgendwie find ich deinen Ton reichlich deplaziert..und wenn es um ein sehr neues Handy geht, das jemand behauptet zu haben, ist das ja wohl nirgends besser plaziert als im betreffenden Thread...mal abgesehen davon, dass equinox dein Posting ja schon ad absurdum geführt hat.

NY-Kani: Kannst du uns denn wenigstens was von dem Gerät erzählen, was man nicht durchs Anschauen von Bildern feststellt? Material genau wie beim 8910? Macht das Display Spaß oder nicht?