ZitatOriginal geschrieben von classicblue
Gerne wüsste ich, wo mein Tribandgerät nicht funktioniert, aber ein Quadband noch empfängt. Auf GSM-World habe ich nichts gefunden. Weiss jemand weiter?
cb
AFAIK z.B. Australien.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von classicblue
Gerne wüsste ich, wo mein Tribandgerät nicht funktioniert, aber ein Quadband noch empfängt. Auf GSM-World habe ich nichts gefunden. Weiss jemand weiter?
cb
AFAIK z.B. Australien.
Re: Re: Spekulieren mit Eintrittskarten - legal und lukrativ?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich habe mir auch über Ebay Karten für Avril Lavigne in Hamburg geholt, die regulär 29? gekostet haben (Eine Karte) , ... ich habe 43? gezahlt.
Das war doch nur die Strafgebühr, weil du wirklich auf das Konzert gehen wolltest..;)
Ich informier mich jetzt mal, was so an Konzerten ansteht...:D
Hallo,
mir ist letztens folgendes eingefallen: Bei manchen Veranstaltugnen (z.B. das geplante EMinem-Konzert in Deutschland) gibt es eine sehr viel größere Nachfrage als Karten da sind. Was wäre, wenn ich mir jetzt 2 Tickets zulege, diese dann erstmal in der Schublade versenke und ca 1 Monat vor dem Konzert bei Ebay anbiete?
Macht das Sinn? Und ist es legal
Danke!:top:
Gruß
Oliver
Absolut geil...wenns jetzt noch wirklich so klappen würde...:D
ZitatOriginal geschrieben von DrSchwob
[*]Man könnte jenen Link ja auch ganz unverfänglich "Dein Beitrag" nennen. Was meint ihr, wieviele dorthin klicken - aus reiner Neugier... ;)[/list]Gruß vom Schwob
Verbunden mit einer automatische Weiterleitung ins Homebanking Programm, Abteilung Dauerauftrag;)
Find die Idee schon ganz gut!
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
ich finde es total :flop: von dir , dass du hier so öffentlich die quelle nennst !!! wirklich nur :flop: mehr sage ich dazu nicht mehr !!! einfach nur :flop: :flop:
Wieso? Weil er dir jetzt das Geschäft vermasselt? Und das von einem bekennenden Raubkopierer...Doppel-lol
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
-
Wieso hast dus jetzt wieder gelöscht? Ich fand deine Frage interessant..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Sachmal, geht´s noch?
Das ist ein Thread zum 8910i und nicht zum Thema "Wer-hat-es? Wer-hat-es-nicht? Ist-User-XY-glaubwürdig?"
Wenn Ihr einen Kleinkrieg veranstalten wollt, dann macht das per Mail, PN, Telefon, SMS, ICQ, Rauchzeichen oder sonstwie!
Und mal wieder ein Thread versaut!
NY-Kani: Einfach mal ein Pic machen und hier reinstellen und gut is!
-Andi-
Weiß ja nicht, was du dir so denkst, aber irgendwie find ich deinen Ton reichlich deplaziert..und wenn es um ein sehr neues Handy geht, das jemand behauptet zu haben, ist das ja wohl nirgends besser plaziert als im betreffenden Thread...mal abgesehen davon, dass equinox dein Posting ja schon ad absurdum geführt hat.
NY-Kani: Kannst du uns denn wenigstens was von dem Gerät erzählen, was man nicht durchs Anschauen von Bildern feststellt? Material genau wie beim 8910? Macht das Display Spaß oder nicht?
Kein Wehrdienstleistender wird unfreiwillig in krisengebite gesandt, absolut nicht! Die haben sich alle an der einen oder anderen Stelle freiwillig gemeldet..