-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was? Du kennst den "Schneewittchensarg" nicht? Das ist ein Volvo!
Echter Kult!
Den Namen "Schneewittchensarg" kannte ich schon, kann ich auch mit Volvo in Verbindung bringen...nur wie sowas aussieht, das wusste ich nicht..;)
Mir ist übrigens auch wieder ein schönes Auto der Neuzeit eingefallen, ein 2002 Cadillac Eldorado.:)

-
Handymaniac, was zum Teufel ist das denn?;)
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Allerdings - wenn ich bei Heise wäre und SiemensFreak würde mir bzgl. des Deeplinkings mit irgendwelchen Vorwürfen kommen, würde ich wahrsch. nur müde lächelnd zurückfragen, ob er denn durch Siemens autorisiert ist, deren copyright-geschütztes (und möglicherweise cofidential?) Material zu veröffentlichen... 
Glaub ich nicht - gerade die noch bewahrte Freakigkeit enthält wohl auch noch Menschlichkeit..;)
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Ein weiterer Klassiker:
"Das kleine Arschloch" von Walter Moers 
in jeden Mülleimer, nicht Bücherwand..
Bukowski ist richtig geil...aber wenn ich jetzt alle Autoren aufzähle, die 'man haben sollte', werd ich wahnsinnig...ich schick euch nachher meine Mum vorbei, die ist Büchereileiterin...okay?:D
-
Sind Bras (falls du es richtig geschrieben hast = BHs auf Deutsch?) diese schwarzen Plastiküberzüge? Ich hab nie verstanden, warum - zumindest in den USA - so viele Leute sowas benutzen. Denn wenn man das immer drauf hat, wo ist der Sinn? Ob ich jetzt mit iner zerkratzten oder versteckten Front rumfahre ist doch egal, hässlich ist es so oder so. Irgendwie ist das so, als ob man sich sein ganzes Leben im Keller verstecken würde, weil man im Alter unattraktiv werden koennte...:confused:
-
gummibaum: So ein Schmarrn. Guck mal ins Softwareforum und was da alles diskutiert wird. Vielleicht das falsche Unterforum, generell aber wohl okay - außer, die Richtlinien wurden ueber Nacht geändert..
Ich habe den Eindruck, dass es wenig mit den Dateien an sich zu tun hat, sondern eher mit der Systemkonfiguration allgemein und der Kazaa-Version.
Allerdings ist es natuerlich auch so, dass bei manchen Dateitypen der zeitliche Anfang des Liedes nicht unbedingt auch der Anfang der Datei ist - so dass also u.U. das Ende vor dem Anfang geladen wird. Frag mich aber nicht, bei welchen Dateitypen genau das so ist..;)
-
...bei mir im Hobbykeller!:D
Im Ernst, als Münchner Vorstadt-Bewohner übernachte ich nicht so oft in Münchner Hotels, aber den besten Ruf haben wohl wirklich der Bayerische Hof, das Arabella Sheraton, das Hilton (wie wohl jedes Hilton auf der Welt) und natuerlich das Four Seasons.
Von diesen abgesehen kannst du sicher auch andere gute bis sehr gute Hotels zu wahrscheinlich günstigeren Preisen finden - aber wenns aufs Geld nicht so ankommt...;)
Mein Dad war gerade beruflich in Ottawa in einem Novotel (das Marriott war wohl beim letzten Mal zu teuer*g), die sind wohl eher mit Holiday Inns (die auch in den USA in Großstädten recht gut sind!) zu vergleichen. Auch Best Western (wenns denn in München eins gibt..) sind in D ganz gut (3-4 Sterne) - aver halt immer noch ne andere Kategorie als ein Hilton..;)
-
Zitat
Original geschrieben von guybrush
jetzt kann sich jeder seinen teil selbst denken:flop:
Kann ich leider nicht. Sagst du mir bitte, was sich jetzt jeder selber denken können sollte? Dass man nicht unversichert mit der Post schickt, oder was meintest du?
-
Eine Bitte: Könnt ihr bitte eure Beiträge gescheit formatieren? Dauert ja nicht soo lange und macht viel mehr Spaß beim Lesen! Danke!:top:
-
Wieso eigentlich extrem unfair? Ich biete (würde bieten übrigens, hab ja nur mit dem Gedanken gespielt!) ja nur dem spät Entschlossenen eine letzte Gelegeneheit, zur Veranstaltung seiner Wahl zu gehen...und letzte Gelegenheiten sind nunmal teuer!