Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Am einfachsten lest ihr hier weiter.
    Das ist eigentlich so ziemlich mit unter meine Meinung, die ich wohl nur nicht zum Ausdruck bringen kann;)

Das scheinst du wirklich nicht zu können...dann lass am Besten auch gleich Behauptungen, die du ja selber nicht begründen kannst - bist du denn dann sicher, dass du überhaupt verstehst, was andere dazu sagen?

Den Ölpreis als Argument für einen Krieg finde ich schwachsinnig! Klar ist es auch mein Ölpreis, aber ich zahle gerne etwas mehr, anstatt zu wissen dass die USA Menschen für meine Ersparnis getötet haben.

Ein nicht von der UN genehmigter (=befohlener) Krieg ist aber ein Angriffskrieg, und damit sind die USA der Agressor.

Wenn du nun zu dem Typen aus dem Nachbarhaus hingehst und ihn verdrischst, bist trotzdem du der Übeltäter, egal was er sonst so tut.

Ich bin grundsaetzlich pro Irakkrieg, aber nur wenn von der UN befohlen.

Hmm...ich versteh irgendwie nicht, was alle möglichen Frauen (z.B. meine Mum:D) gegen den haben! Ich bin Mann und hetero und hab damit vielleicht nicht das ultimative Urteilsvermögen, aber imho sieht der doch gar nicht schlecht aus! Ob er als arrogant rüberkommt kann man sehen wie man will, ich finde ihn eigentlich ganz cool...außerdem hat er im Fußball ja wirklich einiges rreicht (auch wenn er es am Ende dann leider überzogen hat..).

Also, wer klärt mich auf?

Hallo,

meine Eltern wollen im Sommer in den Urlaub nach Andalusien. Mein Dad will das gerne von seinem Lufthansa Miles & More Konto zahlen. Leider kann man Meilen nur schwer transferieren, sonst koennte ich sie an meine Mum 'senden', geht aber nicht.
    Jetzt muss er glücklicherweise noch mal beruflich nach Kanada (ich weiß dass im Titel USA-Flug steht, aber Kanada-Flug haette nicht mehr hingepasst;)). Dieser Flug bringt ihm 4500 (Economy) bzw 9000 (Business) Meilen ein, mal sehen ob sein Chef spendabel ist (da der selber mitfliegt wird er das wohl sein;)).
    Jedenfalls sucht mein Dad nach Möglichkeiten, sein M&M Konto um die benötigten Meilen aufzustocken. Dabei ist uns aufgefallen, dass ein Focus Money Abo 8000 Meilen bringt, aber nur €140 kostet.

Ein Flug für €1000 bringt also 4500 Meilen, ein Abo für €150 fast das Doppelte? Wie kann das sein? Da könnte man ja ne echte Masche draus machen, Focus Money an alle Freunde verscheknen und das geld noch verfliegen..

Wo liegt denn da die Lufthansa Strategie, die eigenen Flüge so abzuwerten?

Naja, auf der einen Seite ist DSL besser, weil es in der gleichen Zeit wie DSL einfach mehr uebertraegt. Also z.B. bei Updates o.ä. Ansonsten kommt es auf den Spieltyp an, z.B. ist bei Counterstrike AFAIK ISDN fast besser, weil es bessere Pings bringt. Bei Servern in Übersee [Midtown Madness] ist das dann aber eigentlich egal.

Generell ist wohl DSL ratsamer, die Argumente für ISDN sind eher Ausreden als echte Argumente;)