Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von toyboy

Ich reagiere dann so, von wegen "beim *Du* sind wir noch nicht (oder auch "ich kann mich nicht daran erinnern, das wir schon besoffen unter irgenteinem Tresen gelegen haben), oder ich Dutze zurück (da können ältere Leute richtig blöd gucken :D)

Wie alt bist du (uups sorry:D) denn? Unter zwanzig find ichs okay, wenn einen ältere Menschen duzen - denen fällt es halt schwer, das Alter abzuschätzen.

Fogende Liste ist in unserem Wirtschafts-GK von mir und ein paar Freunden erstellt worden. Erst war sie nur handschriftlich auf einem Blatt Papier, dann hab ich sie im Computerraum in Deutsch mal schnell am PC geschrieben, gedruckt und in der Bibliothek kopiert. Inzwischen kennt sie schon die ganze Schule und jeder will ne Kopie..:D

Woran erkennen Sie, dass Sie ein schlechter Schüler sind?

1. Sie sitzen in einem LK, von dem Sie keine Ahnung haben.
    2. Ihr Promillespiegel ist ständig höher als Ihr Punktedurchschnitt.
    3. Ihr Hürdenlauf ist bereits in 12/1 zu Ende.
    4. Sie wundern sich, dass in der Kollegstufe auf einmal nur noch Einser und Zweier auf Ihren Arbeiten stehen.
    5. Gute Noten im Mündlichen gibt Ihnen nur Ihre Freundin.
    6. Bismarck kennen Sie nur von den Heringen.
    7. Sie müssen öfters ins Direktorat als aufs Klo.
    8. Sie haben Ihr persönliches schwarzes Brett für unentschuldigtes Fehlen.
    9. Alle Lehrer sehen Sie mit diesem leicht mitleidigen Blick an sobald Sie sich melden..
    10. Die Durchsage, was bei Schnee verboten ist, dauert jetzt zwanzig Minuten.
    11. Sie erkennen sich in mehr als zwei Punkten auf dieser Liste wieder (und/oder verschwenden Ihre Zeit damit, sie zu erstellen).

© by Bene, Holger, Tom, Olli

Hallo,

ich kann dir leider nicht bei deinem Problem helfen, aber darauf hinweisen dass auch in der Firma meines Vaters (also da wo er arbeitet, nicht 'seine':D) in manchen Bereichen Kamerahandys unerwünscht sind und die Sicherheitsleute da auch drauf achten. Also lieber gleich daheim lassen und gar nicht er st in Aerger kommen..

LamontCranston, ich glaube nicht, dass eine solche Loesung von den Firmen akzeptiert wuerde, denn bei jeder Software kann es ja ein Hintertuerchen geben. Die einzige Möglichkeit waere eine von den Firmen (oder Nokia) zerifizierte Lösung, aber ich glaube nicht dass die Geld rein stecken werden, nur damit Leute ihre Lieblingshandys mit auf Arbeit nehmen koennen..;)

Ich war gerade diesen Sommer erst vier Wochen mit meinen Eltern und meinem Bruder drüben (mal zeigen wo ich gewohnt hab und so;)). Wir haben durchweg in Hotels gewohnt, die mein Dad vorab ueber Internet gebucht hatte. Keines war suspekt oder billig, klar waren das keine Luxushotels, aber so 2 Sterne Minimum - dennoch auch in den groeßeren Staedten (Chicago, Toronto) nie über $140 pro Zimmer gezahlt (und wenn man da zu viert reingeht sind $140 nicht mehr so wild!). Dazu Mietwagen von Avis (auch vorab gebucht), keine Annung was der gekostet hat. Geflogen sind wir mit Lufthansa, weil mein Dad da beruflich Meilen hatte (haben auch prompt ein Upgrade in die Business Class beim Hinflug gekriegt:)). Wir haben glaube ich in den 4 Wochen für 4 Personen incl. allem ca €13.000 ausgegeben - für dich alleine waeren das also dann ca €4000 (weil mein Bruder noch manchmal billiger war mit 15). Nur so als Anhaltspunkt..