Als Admin kannst du das Passwort eines anderen User entfernen - ob das aber auch funktioniert, wenn der andere User auch Admin ist, weiß ich nicht. Probier mal: Systemsteuerung->Konten->Konten bearbeiten->gesperrtes Konto auswaehlen->Passwort entfernen. So oder so ähnlich gehts..
Beiträge von xoduz
-
-
Nee, ich meinte eher nach unten;) Ich schau eh nicht soo viel fern, will nur manchmal vorm Einpennen n bisschen zappen und mal ein paar Filme anschauen (DivX vom PC per TV-Out). Was gibts denn da so?
-
Ich such auch nen Fernseher, aber eher am anderen Ende der Preisskala. Hat da jemand Tips zu?
-
Wie sieht es denn dann beim dt. 8855 mit T9 aus?
-
Blöde Fragen gibts nicht, nur blöde Antworten;)
ich bin selber nicht so der Lebenslaufexperte, musste noch nie einen abliefern (Schüler), aber ich würde dein Zeugnis - da es ja nicht schlecht war - halt irgendwo schon einbringen, wenn es sie nicht interessiert brauchen sie es sich ja nicht anschauen!
Vielleicht im Anschreiben einen Hinweis auf vorhandene EDV Qualifikationen angeben, die dann im Lebenslauf näher erläutert sind?
-
Oder versuch doch mal, die fehlerhafte Datei von irgendwoher zu bekommen, vielleicht gibts die ja im Internet zum Download oder jemand kann sie dir per Email schicken (ich leider nicht, XP). Oder probier wirklich erstmal die Deinstallation des Druckertreibers und dann eine Neuinstallation..
-
Hast du irgendwelche Feinde, Schutzgelder nicht bezahlt oder sowas? Die müssen doch wirklich mit nem Möbelwagen dagestanden haben, oder?
-
Wie heißt dieses Lied: "Wake me up, before you go-go..."
Edit: Und noch was, das hier summt ein Freund immer vor sich hin und jetzt wollt ichs mal anhören, er hats aber weder selber noch weiß er wie es heißt. Es ist von Weezer und enthält die einprägsame:D Zeile 'I thought she's a lesbian'..;)
Danke!
-
Ich hab das von Elefant auch nicht als Mutmaßung aufgefasst, eher als Erklärungsversuch aus der Sicht der Versicherung.
-
In Bolsterlang war ich schonmal, dazu kann ich dir was sagen. An sich kein schweres Skigebiet, aber der oberste Lift (keine Ahnung, welche noch offen sind..) ist ein Einser-Sessellift mit anschließendem 100m-Zeihweg. Für Anfänger also nicht so optimal.
Generell gibt es aber in jedem Skigebiet einfache und schwere Pisten, da ist es egal wo ihr hinfahrt. Geh lieber nach Schneehöhe, Anfahrtszeit, Preis etc. - nen Idiotenhügel;) gibts überall!