Beiträge von xoduz

Nee, ich meinte eher nach unten;) Ich schau eh nicht soo viel fern, will nur manchmal vorm Einpennen n bisschen zappen und mal ein paar Filme anschauen (DivX vom PC per TV-Out). Was gibts denn da so?

Blöde Fragen gibts nicht, nur blöde Antworten;)

ich bin selber nicht so der Lebenslaufexperte, musste noch nie einen abliefern (Schüler), aber ich würde dein Zeugnis - da es ja nicht schlecht war - halt irgendwo schon einbringen, wenn es sie nicht interessiert brauchen sie es sich ja nicht anschauen!

Vielleicht im Anschreiben einen Hinweis auf vorhandene EDV Qualifikationen angeben, die dann im Lebenslauf näher erläutert sind?

Oder versuch doch mal, die fehlerhafte Datei von irgendwoher zu bekommen, vielleicht gibts die ja im Internet zum Download oder jemand kann sie dir per Email schicken (ich leider nicht, XP). Oder probier wirklich erstmal die Deinstallation des Druckertreibers und dann eine Neuinstallation..

Wie heißt dieses Lied: "Wake me up, before you go-go..."

Edit: Und noch was, das hier summt ein Freund immer vor sich hin und jetzt wollt ichs mal anhören, er hats aber weder selber noch weiß er wie es heißt. Es ist von Weezer und enthält die einprägsame:D Zeile 'I thought she's a lesbian'..;)

Danke!

In Bolsterlang war ich schonmal, dazu kann ich dir was sagen. An sich kein schweres Skigebiet, aber der oberste Lift (keine Ahnung, welche noch offen sind..) ist ein Einser-Sessellift mit anschließendem 100m-Zeihweg. Für Anfänger also nicht so optimal.

Generell gibt es aber in jedem Skigebiet einfache und schwere Pisten, da ist es egal wo ihr hinfahrt. Geh lieber nach Schneehöhe, Anfahrtszeit, Preis etc. - nen Idiotenhügel;) gibts überall!