-
Zitat
Original geschrieben von stefannbg
@ T-bold47
Was du da vergleichend schreibst, ist Verharmlosung des Nationalsozialismus (auch wenn du das nicht so meinen magst).
Grüsse
Stefan
Alles anzeigen
LoL, erst jetzt wo ich das hier lese fällt es mir auf: T-Bold, mit deinem Vergleich hast du genau dasselbe getan wie der Angeklagte in besagtem Prozess...siehst du jetzt, wie unsinnig das ist?
-
Hey, Erfahrung ist was ich dabei suche;) PCs zusammenbasteln trau ich mir zu, Spaß macht das auch und am Ende hab ich ihn dann doppelt so lieb:D Anregungen irgendeiner FOrm, auch kritisch, sind willkommen!:top:
-
Was gibts denn da so Schoenes?
-
Hab nochmal nach geschaut und wie ich schon sagte, der Jung ist schon freigesprochen. Siehe bei Heise, da findet ihr mehr Hintergründe und weiterführende Links.
Zitat
Freispruch für Telepolis-Forenteilnehmer Holger Voss
In der Verhandlung um einen Meinungsbeitrag im Forum von Telepolis vor dem Amtsgericht Münster wurde der Angeklagte Holger Voss von dem Vorwurf freigesprochen, er habe zumindest billigend in Kauf genommen, dass unbefangene Leser seine Äußerungen als Zustimmung zu Terroranschlägen interpretieren.
-
Die Idee von n3o find ich deshalb nicht gut, weil ich hier viel nur lesen und dadurch einiges lerne. Auch Nachhaken zu einem Thema, das nicht von mir war, ist damit möglich. Das würde beides wegfallen..
-
Dazu heute im Heise-Ticker.
-
Naja, bei Ebay hab ich halt Angst nen Schmarrn zu bekommen. Der Test in der c't vor einiger Zeit zum thema PC bei ebay war aussagekräftig genug..;)
-
Hallo,
wo kann ich günstige Systeme finden, die folgende Anforderungen erfüllen:
- CPU ~400Mhz
- RAM egal, muss aber SDRAM fressen, da hab ich naemlich noch 128MB hier.
- GraKa TV-Out ist zwingend
OS brauch ich nicht, auch ohne Monitor muesste es gehen. Hauptsächlich muss der PC DivX-tauglich sein.
Außerdem natuerlich noch mit Garantie, ob gebraucht oder refurbished oder neu ist dann egal.
Irgendwelche Ideen?;)
-
Ist die Emailadresse eventuell bei deiner privaten Homepage gehostet? Dann könntest du über die Denic was erfahren. Vielleicht ist er auch noch nicht dazu gekommen, das Paket abzuholen - wir haben dieses Jahr unsere Geschenke für die Familie meines Onkels zurueckbekommen (keine Nachnahme natuerlich:D) weil der es nicht gepackt hat, zur Post zu gehen..
Ob du Nachporto zahlen musst weiß ich leider nicht - aber eigentlich musst du doch bei der Post schon bei Abgabe des Paketes was zahlen, oder? Dürfte also nichts kosten.
-
Ich find die von SOny, die hinten um den Kopf rumgehen richtig gut. Sind halt keine In-Ear, aber viel kofortabler, stylischer und mehr Volumen (= besserer Klang) haben sie auch. Preis ist auch nicht sehr hoch, hab meine vor nem jahr für ca. $20.- bekommen ..