Beiträge von xoduz

Na Moment mal, der ist doch schon freigesprochen, weil er in seinem Beitrag einen Hinweis auf Sarkasmus angebracht hat!

Im Übrigen wunder ich mich wirklichwie blöd und korinthenkackerisch manche Leute/Behörden sind, jemanden wegen Sarkasmus anzuklagen - dann säße ich 10*lebenslänglich hinter Gittern..

Hi, weder langes Kabel noch Funkset vom PC weg sind richtig toll, weil dann in der Zeit ja niemand anderes (leb ja noch bei meinen Eltern, mit 17 darf ich das auch:D) an den PC kommt - bzw. wenn doch hat der entweder kaum Perfomance über oder mein DVD ruckelt. Außerdem ist das etwas unkomfortabel..

Für einen Film auf SVCD brauch ich ca 4 CDs, dazu noch die lange Konvertierungszeit...ist auch nicht wirklich das wahre.

Ich hab noch einen 133er P1 im Keller stehen, aber der kann vermutlich kaum DivX abspielen, oder? Wo liegen denn die absoluten Mindestanforderungen für DVD, und wo krieg ich sowas am besten noch mit Garantie billig?

Dann hab ich noch eine Frage zu der von Trialer angegeben Jukebox: Ich versteh die Daten aus der Beschreibung nicht ganz, kann man da jetzt einfach einen Fernseher (hat das teil TV-Out?) anschließen und dann in VHS Qualität (weniger sollte es wirklich nicht sein..) gucken?

Steht *.swf nicht für Shockwave? Dann dürfte es schwer werden, das einzufügen. Du kannst aber probieren, mit Frontpage o.ä. eine html-Seite zu basteln, bei der du die swf Datei einbindest und dann von PowerPoint dahin zu verlinken..

Verbastel deine Präsentation aber nicht, meditativer Einschlafsound zu Beginn und dann noch Videos...übertreibs nicht!;)

Hmm, das mit den 100 Euro für ein paar Schuhe kann man auch so sehen: Bei mir persönlich sind viele meiner Sachen Markensachen. Das hat jetzt aber nicht so viel damit zu tun,d ass da ein anderer Aufnaeher dran ist. Sondern eher damit, dass diese Sachen mir mehr zusagen. Z.B. hab ich schon ewig nichts mehr bei z.B. C&A (ich geh da normalerweise nicht rein weil es mich nicht reizt, aber die Werbung les ich schon manchmal;)) o.ä. gesehen, das mir zusagt. Ein Freund von mir deckt sich fast komplett bei H&M ein - mit deren Sachen kann ich aber gar nichts anfangen. Der Stil von Tommy (jetzt hab ichs verraten;)) und inzwischen Boss - aber nur zum Traeumen, alles was ich von denen hab ist ne Mütze!:D - gefaellt mir einfach.

Und so ähnlich ist es bei Schuhen, ich hab z.B. von einem Etnies (weiß aber nicht mehr, welcher) Wochen getraeumt, bevor ich dann festgestellt habe, dass er mir doch zu teuer war. Sah aber echt geil aus! Und so ein Design gab es nirgendwo anders..

100€ pro Jahr und paar Schuhe sind aber doch vielleicht nicht soo teuer, wenn man bednekt dass Schuhe für 40€ vielleicht auch nur ein halbes Jahr gut halten, oder? Und ich denke schon, dass 'echte';) Skaterschuhe (die ja Vans etc. sind) ein bisschen haltbarer als Memphis (das ist glaube ich die Kopie-marke von Deichmann) sind..

Produktpiraterie finde ich übrigens nicht weiter schlimm, den Firmen tut das nicht wirklich weh und so fällt auf dem Weg der Preissteigerung wenigstens noch ein bisschen was in die richtigen Hände. Jedenfalls, wenn man wie ich vor 5 (?) Jahren seine Calvin Klein Boxershorts aufm türkischen Trödelmarkt kauft;) Wohlgemerkt,ich meine gekennzeichnete (man weiß es also schon vor dem Kauf..) Produktpiraterie bei Kleidung, bei Software oder gar Waren, auf die man sich verlassen koennen muss (Autoteile o.ä.) ist das was anderes..

Milhouse: Ich hoffe, dass du dir nach deinem Ausbruch meine Antwort hier auch noch durchliest:
    Ich glaube, ich habe mich etwas missverstaendlich ausgedrückt. Das Geld ist bei der Sache nicht wichtig! Es geht mir eher darum, ob die Schuhe zum Rest der Person passen. Da ist zum einen Kleidungsstil und zum anderen Persönlichkeit gefragt. Und was ich eben peinlich finde, ist wenn Mami sagt 'Ach guck doch mal, diese Schuhe sind doch jetzt in!'.

Und wie Snemeis auch schon meinte, ja meinse Schuhe kosten einiges - aber ich trage auch jedes Paar ein knappes Jahr! DÜrfte also wohl nicht so schlimm sein..

Ich reduziere niemanden auf seine Marken, durchaus aber auf seinen Stil. Aber man kann auch mit billigeren Klamotten stilvoll sein, dagegen sage ich wirklich nichts! Und jemanden, dessen Klamottenzusammenstellung mit nicht gefällt nicht zu mögen ist doch wohl nur natuerlich, oder?

Was meinst du übrigens mit 'ernste Gedanken'? Ich hab hier was gelesen, meinen eigenen Gedanken dazu geschrieben und fertig. Ernst ist für mich was anderes..

Okay?;)