Beiträge von xoduz

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Da fängt es bei 128x128 Pixel an...

4k Farben auf 101x81 sind afaik machbar! Aber keine 65k...

Verrätst du mir jetzt auch mal, warum das so ist? Oder erläuterst wenigstens dein afaik - als Argument ist das nämlich nicht so toll.
    Ich sehe das ähnlich wie h00ligan, dass bisher noch niemand eine derart hohe Farbtiefe in ein Display mit einer so kleinen Auflösung gebaut hat. Theoretisch kann man aber doch auch einen einzigen Pixel (1x1) mit 32 Bit Farbtiefe betreiben, oder etwa nicht?

Jetzt musste ich mich aber auch wundern - ein A4 für DM 104.000? Ich meine, ein A4 ist und bleibt ein A4 - und das ist ein Auto, das sich technisch und vom Komfort etc. her vergleichen lässt mit 3er, C-Klasse, Vectra, Passat und dergleichen. Wenn mir jemand sagt, er fährt ein Auto für hunderttausend Mark denke ich an M3 (weil der mal genau 100 Kilomark gekostet hat;)), oder auch großen 5er, E-Klasse etc. Aber doch nicht an einen A4! Da stimmt doch dann wirklich mit dem Preis fürs Image was nicht..

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Afaik sind 4k oder gar 65k Farben bei eine Auflösung von 101x81 Pixel technisch gar nicht machbar, oder nicht?

Wieso denn nicht?:confused: Bei anderen Handys (Nokia, Samsung etc.) gehen doch auch Farben in der Größenordnung auf ein ähnlich großes Display - oder?

Zitat

Original geschrieben von holledauer66

Wie kann man denn da reinfallen? Wenn der Mauspfeil auf einen Link zeigt, wird doch unten angezeigt, wohin der Link geht, wenn man klick macht.

Ts ts ts... :p

Bei Opera 7 nicht, da wird der Link erst nach 1-2 Sekunden Draufzeigen in einem gelben eingeblendeten Kästchen neben dem Link gezeigt..

Was mich noch viel mehr nervt (bin aber auch kein extremer Sneakerfan) sind solche Mami-konformen Sneaker, die es also in dem Schuhlden geht in den auch Mami geht, die nicht mehr kosten als andere brave Halbschuhe für Kinder und die viel grellere (und peinlichere:D) Sprüche haben als Original-Sneaker (mit Original mein ich mal so Sachen wie Vans (obwohl die auch schon nerven), és, êtnies ... ). Zum Glück gibts das in meiner Altersstufe weniger, trotzdem seh ichs jeden Tag in der Schule und es nervt.. Entweder sollen die Leute sich ganz von ihren Eltern lösen und einkaufen was ihnen gefällt (und dann eben selber draufzahlen, so wie ich es gemacht habe) oder es sein lassen!