Was ich schon immer wissen wollte: Ich bi immer mit Opera auf mehreren Threads auf einmal, welcher wird denn dann in der List gezeigt? Der erste geoeffnete oder der zuletzt geoeffnete? Nicht dass das weltbewegend waere aber ich wills wissen..;)
Beiträge von xoduz
-
-
Wie geht das denn überhaupt, sich gegen Pocken impfen zu lassen? Einfach zum Arzt oder muss man da nen Antrag stellen oder so? Wer zahlt? Und wieviel?
-
DAG: Ich würde da nix rumfummeln, lieber gleich zurückschicken. Wie gesagt, über Weihnachten hast du den Player eh nicht..
-
Bildqualität ist also deutlich besser als die des 7650? Bedient man den MP3Player über das Farbdisplay, das auch als Sucher dient? Wie ist der MP3-Player, als Ersatz fuer nen reinen Player zu sehen?
-
Dann geh morgen in den Supermarkt und 'bastel' ihr nen Geschenkkorb, also irgendnen schoenen Korb mit allem, was gut und lecker ist...versch. Alkohol, Kaffee (auch Espresso oder so aus der Dose, Nespresso oder wie der heißt), Süßigkeiten, Chips, Säfte, Zeitschriften oder so.
Nur so als Vorschlag..
-
Ich fahr morgen für ne Woche nach Fügen/Hochfügen, freu mich schon voll:)
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
.. ist das ein irischer Smilie
sieht nämlich verdammt nach Guinness aus in dem Glas
Quatsch, den Smilie hat eindeutig ein Kölner gemacht und dabei vergessen dass der Rest der Nation ordentliches Bier trinkt..;)
-
363 Euro ist der Preis von guenstiger.de, oder?
Hier gibts das Ding für SFR 649, ich weiß aber nicht genau wieviel Euro das sind..
EDIT: Frisst die Cam eigentlich Microdrives?
-
In meinem Jahr in Amerika hatten die viele an (gabs da wohl auch im Supermarkt), ich muss sagen das sieht total bescheuert aus...knielange Socken sind auch blöd, klar, aber zumindest ich persoenlich will gar nicht so aussehen als ob ich keine Socken anhaette..
-
Der Mediamarkt hat den jetzt übrigens auch für 149.-, das sind zwar zehn Euro mehr als hier aber dafür hat man Service direkt im Laden..