Beiträge von xoduz

Derart hoch sind die Strafen in den USA wirklich! Littering auf oeffentlichen Straßen, Plätzen usw. kostet imho USD 500 - da ueberlegt man sich das lieber zweimal! Verstärkt wird der Effekt durch die dort hoehere Polizeipraesenz, so dass tatsaechlich eine Chance des Erwischtwerdens besteht. Da haben die uns mal was voraus..;)

Zitat

Original geschrieben von Ray

Ich hatte dieses Problem auch und bei mir hat es geholfen, dass ich in den Eigenschaften der Netzwerkverbindung bzw. der Netzwerkkarte, den Haken bei "Authentifizierung" -> "IEE802....." weggemacht habe.

Wo genau finde ich das denn?

Ich hab genau das unter Punkt 28 beschriebene Problem - Windows startet zwar, lässt sich aber ca 2 Minuten kaum benutzen. Wenn ich aber TCP/IP ausschalte krieg ich eine Fehlermeldung: Unbekannter Fehler - mit diesem Telefonbucheintrag kann keine Verbindung erstellt werden.

Was jetzt?

Zillertal ist nicht so wirklich toll, ich war da grade ne Woche. Fügen geht so, Hochfügen kann man vergessen (eine einzige Piste fahrbar, die ist aber leider blau und sauvoll), Zell soll wohl auch nicht so toll sein lt. Vermieter, das beste war noch das Hochzillertal. Hintertuxer Gletscher haben wir nicht getestet. Ein Freund von mir war mal nen tag in Axams, soll wohl ganz okay gewesen sein.