Und bitte unterschieden, wo soll ich eine feste IP angeben, bei der Netzwerkkarte (Hardware) oder bei einder der DFÜ Verbindungen? Denn bei T-Online ne feste IP angeben waere ja Quatsch, oder?
Beiträge von xoduz
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jay
Auch wenn es m.e. nichts erfrischenderes gibt, als eine eiskalte Cola aus der Dose, sehe ich im Dosenpfand einen gewissen Sinn. Man muss zwar auch den Aufwand für die Rücknahmeapparatur betrachten, aber eine erzieherische Maßnahme ist es bestimmt......was jedoch noch sinnvoller gewesen wäre, ist eine Gesetzesänderung, welche es ermöglicht, den coolen Kunden von McDonalds & Co mal eben 1.000 ? abzuknöpfen, wenn diese beim heldenhaften Entsorgen der Verpackungen in Autobahnkreuzen ertappt werden ! Das lässige Bemüllen der Gegend finde ich so beschissen, dass dies nach richtig fetten Strafen schreit ! Ein Führerscheinentzug für 4 Wochen und 1.000 ? Strafe für das Entsorgen von Abfall aus dem Auto hielte ich für angemessen...
sorry für off topic

Gruss
JayDerart hoch sind die Strafen in den USA wirklich! Littering auf oeffentlichen Straßen, Plätzen usw. kostet imho USD 500 - da ueberlegt man sich das lieber zweimal! Verstärkt wird der Effekt durch die dort hoehere Polizeipraesenz, so dass tatsaechlich eine Chance des Erwischtwerdens besteht. Da haben die uns mal was voraus..;)
-
Aaaalso: Ich hab das jetzt ausprobiert mit dem IEEE Dingsda ausschalten;) aber noch nicht neugestartet, wenn ich das dann mal mach bericht ich euch ueber das Ergebnis und ob es bei XP auch geht..;)
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ich hatte dieses Problem auch und bei mir hat es geholfen, dass ich in den Eigenschaften der Netzwerkverbindung bzw. der Netzwerkkarte, den Haken bei "Authentifizierung" -> "IEE802....." weggemacht habe.
Wo genau finde ich das denn?
-
Hab auch pre-geordert (tolles Denglisch:D), man geht ja schliesslich kein Risiko ein!
-
Ich hab genau das unter Punkt 28 beschriebene Problem - Windows startet zwar, lässt sich aber ca 2 Minuten kaum benutzen. Wenn ich aber TCP/IP ausschalte krieg ich eine Fehlermeldung: Unbekannter Fehler - mit diesem Telefonbucheintrag kann keine Verbindung erstellt werden.
Was jetzt?
-
Meinst du lauter machen oder eher ein DSP Plugin, dass z.B. Bassverhalten etc beeinflusst?
-
I don't like Mondays dachte ich ja auch, habs aber bei kazaa nict gefunden (sonst haette ich ja hiernicht gefragt). Naja, vielleicht waren meine Filtersettings zu 'exklusiv';)
-
Bon Jovi - Lyric: 'Tell me why I don't like mondays..' - wie hießt das Lied? Kazaa findet nix mit 'monday'..:(
-
Zillertal ist nicht so wirklich toll, ich war da grade ne Woche. Fügen geht so, Hochfügen kann man vergessen (eine einzige Piste fahrbar, die ist aber leider blau und sauvoll), Zell soll wohl auch nicht so toll sein lt. Vermieter, das beste war noch das Hochzillertal. Hintertuxer Gletscher haben wir nicht getestet. Ein Freund von mir war mal nen tag in Axams, soll wohl ganz okay gewesen sein.