-
Hi Leute,
ich suche einen Mp3-Player, der sehr ressourcensparend ist damit ich ihn ohne großen Geschwindigkeitsverlust bei Spielen im hintergrund laufen lassen kann. Manche Spiele, die keinen eigenen Soundtrack haben (z.B. America's Army) machen so viel mehr Spaß..
Einzige Bedingung ist eine Playlist Funktion, alles andere brauch ich nicht..
Habt ihr Tipps?
-
Steht doch imho alles in der Kazaahilfe! (Ich wuerde es dir erklären wenn ich es wuesste, hab aber leider keine Ahnung)
-
Was ist denn Vogelschreck?
ISCH: Ich hoffe dass es deinem Gehör bald wieder gut geht!:top:
-
Ich fand den ersten richtig gut...vor allem das Ende hat wenigstens ein bisschen nachdenklich gemacht.. Den zweiten Teil gibt es aber wenn schon nicht im Kino aber bestimmt online - sehen werd ich ihn also auf alle Fälle..
-
LoL...jaja, theorien gibts viele..;) Such doch mal hier im Forum nach '23' oder Illuminaten - und dann wandel die dort gegeben Argumente auf diese Theorie hier an und lach hezlich..;)
-
Danke für den klasse Test:top: - jetzt such ich mir wohl mal ein anderes Traumhandy..:(
-
Aber die Isar! Die kann auch schoen sein... In Starnberg waers mir persoenlich halt zu bonzig, da würd eich mich weniger wohlfuehlen..
-
Da ist bestimmt was los...koennte aber teuer sein! Geh lieber gleich nach München..;)
-
-
Nee du, im Gerätemanager (den man übrigens bei XP auch unter Systemsteuerung->System findet) kann ich keine IP eingeben, lediglich Treiber ändern etc.
IPs kann ich nur bei den Netzwerkverbindungen eingeben - aber genau da macht es ja wie gesagt keinen Sinn..
Danke für die Hilfe, I aprreciate it!;)