-
Hallo,
auf meinem Windows Laufwerk wird viel Platz von Dateien aus diesem:
C:\Dokumente und Einstellungen\Oliver\Lokale Einstellungen\Temp
Verzeichnis belegt. Kann man die gefahrlos löschen? Eine Datei scheint z.B. ein Überbleibsel von einer längst beendeten (erfolgreich) Officeinstallation zu sein, die meisten anderen Dateien mit der Endung .av
Weg damit oder Vorsicht?
Danke!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
ich hoffe deine frage war nur ein witz 
Wieso sollte das Witz sein? Hältst du mich für blöd? Ein Haendler ist ein Haendler ist ein Haendler - ob der jetzt ein Ladenlokal hat, einen Onlineshop (event. mit Ladenlokal) oder auch nur einen Shop bei Ebay, er bleibt Haendler! Oder siehst du das anders?? Wie jetzt MM die Richtlinien auslegt ist ja was anderes, und wenn ich die kennen würde würde ich nicht fragen..
-
Aber ein Postversender liegt doch fuer jedermann im naeheren Umkries - naemlich direkt am Briefkasten.;)
Gibt es die Richtlinien irgendwo zum Anshen?
-
Und gleich noch ne Frage hinterher: Gilt diese Tiefpreisgarantie auch fuer Online-Shops? Und fuer Ebay-Sofortkauf Auktionen (event. sogar von einem Haendler)?
-
Wohl in Itlaien schon erhältlich: klick!
-
Im schon genannten Forum habe ich einen Beitrag gefunden, in dem einer der Devs definitiv den Vibra verneint. URL hab ich jetzt leider keine. Ich hoffe auch dass sich da was verändert...kaufen werde ich es aber trotzdem;)
-
Bei was für Dateien denn? Vielleicht fehlen ja wirklich die Codecs? Wenn du z.B. einen DivX Film anschauen willst ohne den Codec installiert zu haben kommt dieselbe Meldung..
-
-
lion: Klr geht das, mit Partition Magic z.B. - oder irre ich mich da?
-
Oho, und ich hab das immer als 'griffig' verstanden - naja, wahrscheinlich stimmt das sogar, ohne Schnee ist es ja ziemlich griffig;)