Ist zwar OT, aber ich fand bei dem Bericht die Smart Tags geil, die jedesmal bei dem Wörtchen 'als' Asymmetric Subscriber Line erklärt haben:D
Beiträge von xoduz
-
-
Eine Serie alter Spiele zum Runterladen gibt es zur Zeit bei Sharereactor, auch in dem zugehörigen Forum findest du viele Releases von alten SPielen - alles dann natuerlich zum runterladen per Emule.
Bei Fragen schreib mir ne PN;)
-
Vielleicht für die Installationsdatei den Kompatibilitätsmodus aktivieren und auf Win 95 oder irgendwas altes setzen? Dazu auf die *.exe rechtsklicken und dann zum zugehörigen Reiter gehen..
-
Welches Lied ist das:
"Who and where and why and when...
dann
am I not sweet".
Irgendwas aktuelles glaub ich..
Danke!:top:
-
Für knapp das doppelte kriegt man doch schon ne Radeon 8500 oder sogar fast ne 9000, warum dann im Verhältnis soviel für ne aeltere GraKa zahlen?
Ueberleg dir mal, dass die Karte zwei Jahre alt ist und 80.- Mark kosten soll - das sieht imho schon wieder anders aus als 40.- Euro.
-
Ist ATA100 (bei der Barracuda V) denn abwaertskompatibel? Weiß nicht genau was ich jetzt hier für einen Standard habe, PC ist 2 Jahre alt, ATA33 oder ATA66 oder so..;)
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ist Ohio nicht ein einziges Ghetto
*wegrenn*greetz,
autaresIch meinte jetzt im örtlichen Ghetto in Byern, Süddeutschland, Germany. Ohio ist kein Ghetto, eher eine Bauerngegend;)
-
Zu den Klamotten...wenn man die Prioritäten so setzt, können auch Sozialhilfeempfänger in Markenklamotten rumlaufen, sieht man auch in unserem örtlichen Ghetto..
-
Hab sie jetzt gelöscht (in den Papierkorb, zur Not kann ich sie wiederholen). Wenn ich hier nach dem Reboot nie wieder auftauche warens doch wichtige Dateien:D
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
naja ich finde einen händler bei ebay kann man nicht mit z.B. media markt vergleichen....bei ebay bekommste fast alles billiger lol willste dem media markt mitarbeiter dan nen screenshot von dem ebay artikel geben der lacht dich aus......
Na und, auch ein Ebay Haendler macht mir auf Wunsch gerne ein schriftliches Angebot (per Email oder Fax oder sogar Brief) für seinen Artikel - geht dann halt nicht über Ebay, sondern anders.
Und wenn ich bei Ebay fast alles billiger bekomme ist das ja nicht mein Problem (im Gegenteil;)) sondern das von MM.Eine Shopkette muss also mindestens ein Ladenlokal im Umkreis von 50km haben und ich brauche einen schriftlichen Nachweis des Angebotes, sehe ich das so richtig?