Beiträge von xoduz

Für knapp das doppelte kriegt man doch schon ne Radeon 8500 oder sogar fast ne 9000, warum dann im Verhältnis soviel für ne aeltere GraKa zahlen?

Ueberleg dir mal, dass die Karte zwei Jahre alt ist und 80.- Mark kosten soll - das sieht imho schon wieder anders aus als 40.- Euro.

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    naja ich finde einen händler bei ebay kann man nicht mit z.B. media markt vergleichen....

bei ebay bekommste fast alles billiger lol willste dem media markt mitarbeiter dan nen screenshot von dem ebay artikel geben der lacht dich aus......

Na und, auch ein Ebay Haendler macht mir auf Wunsch gerne ein schriftliches Angebot (per Email oder Fax oder sogar Brief) für seinen Artikel - geht dann halt nicht über Ebay, sondern anders.
    Und wenn ich bei Ebay fast alles billiger bekomme ist das ja nicht mein Problem (im Gegenteil;)) sondern das von MM.

Eine Shopkette muss also mindestens ein Ladenlokal im Umkreis von 50km haben und ich brauche einen schriftlichen Nachweis des Angebotes, sehe ich das so richtig?