Beiträge von xoduz

    Hallo, damit hab ich mich letztens selber beschäftigt. Such doch einfach im Werbeform nach 8855, da findest du einige Beiträge mit dem selben Zweck. Auch guenstiger.de kannst du mal befragen!

    Hallo,


    mir ist eben in einem anderen Thread die Fragestellung eingefallen, ob es mich stören würde, andere Tiere als Rind, Schwein etc zu essen. Dabei meine ich jetzt insbesondere Tiere wie Hund, Katze, Ratte, Hase und aehnliche. Mal von der Vorraussetzung ausgegangen, dass das Fleisch auf eurem Teller aehnlich aussehen würde wie ein Steak, genauso gut schmecken und genauso gesund (oder wenigstens nicht ungesunder;)) wäre, also mit dem einzigen Unterschied dass ihr wisst dass es eben nicht vom Rind kommt - würde das euch stören?


    Ich persönlich denke, dass es gar nicht soo eklig ist - andere Sachen wie z.B. Steak Tartar, Carpaccio (richtig geschrieben?;)) oder Hummer sind ja auch nicht wirklich appetitlich und ich hab sie schon gegessen.
    Ich spreche nicht von Tieren, zu denen man selbst eine Gefuehlsbindung aufgebaut hat - seine Kuschelkatze wird niemand gerne essen (Mr Lecter mal ausgenommen;))


    Also, wie sieht das bei euch aus? Großer Ekel oder keine Hemmschwelle?

    Ich hab den Verein;) am 1.1. live bei Skispringen gesehen + gehört, erst wurde Dieter Bohlen ausgebuht und dann hat sogar der Stadionsprecher den leicht androgynen Typen da (Daniel?) verarscht. Ich glaube nicht, dass aus diesen Typen ein Erfolg (in $$ gedacht) wird wie die No Angels oder auch Bro'Sis....(und hoffe das aus tiefstem Herzen:D)

    Hab auch ne Frage, aber eher Meinungsumfrage. Ist mir eben in nem anderen Thread eingefallen. Würde es euch stören, von welchem Tier euer Fleisch auf dem Teller kommt, solange es essbar, appetitlich und nicht giftig ö.ä. ist? Also z.B. Hund, Ratte oder so..