Wohl ein Kellner bzw Gläsereinsammler. Jedenfalls steht auf der Website Walker gleich neben Thekenkräfr, wird also was aehnliches sein. Außerdem habe ich selber schon als Laeufer (also auf Englisch Walker/Runner;)) im Olympiastadion gearbeitet und dabei Cola ausm Rucksack verkauft. Dürfte wohl so aehnlich sein..
Beiträge von xoduz
-
-
Übrigens hat sich die c't im Editorial auch ueber Ebay, Fakeauktionen und DAB (Dümmste anzunehmende Bieter) ausgelassen - ganz witzig;) Vielleicht lesen die ja auch hier mit:D
-
Naja, aber wenn eine goldene Brücke als Druckmittel in eine bestimmte Richtung missbraucht wird ist das schon eher wieder Nötigung.
-
Meilow: Steht doch ganz oben, auf der NEC Homepage..
-
Mich interessiert überhaupt erstmal, wie der Versender der SMS an die Information gelangt ist! Denn wenn das schon auf illegalem Weg geschehen ist ist der Rest ja auch hinfaellig, solche Beweise laesst kein Gericht zu.
-
Hi,
ich selber hab kein n21i (so was tu ich mir nicht an;)), aber mein bruder, dem ich das DaKa gerne zu Weihnachten schenken würde. Die Frage ist, ob das denn auch für Klingeltöne, Hintergründe etc taugt oder nur für die Modemverbindung - dann wäre es für ihn nämlich zwecklos...
Danke!;)
-
Haben will!;) Sieht gut aus, hat alles was ich will und ist ein Exot - her damit!
-
Wie von me too richtig erkannt ist genau das meine Sorge. Um das Format an sich mach ich mir keine Sorgen, ich will aber nicht was einbauen (evtl unter hohem Zeitaufwand) und dann fehlt das nachher..
Ach ja, hab noch ne Frage: Wie kann ich ein einzelnes Slide aus der Designvorlage herausnehmen? Ich will die allererste Folie total anders gestalten als den Rest (die Titelfolie kommt aber trotzdem, danach). Ich kann aber nicht einfach den Master editieren, sonst sieht alles so aus..:(
-
Hallo Leute,
ich arbeite grade an ner Präsentation (wens interessiert: Biographie Kleist). Und zwar erstell ich die mit Office XP, auf unseren Beamern in der Schule laeuft allerdings hoechstens Office 2000 (falls nicht noch was Aelteres, muss ich klaeren). Es gibt doch da eine Funktion in PP um alle Features neuer als ... zu deaktivieren, oder? Wo finde ich die?
Danke!:top:
-
Du hast aber vielleicht auch viele schweinische Sachen auf deinem PC..:D
Bescheuert sowas, wenn Eltern ihre Kinder überwachen ist das okay, aber Frauen ihre Maenner/Freunde? Nene, die haben schon ihre Gruende warum sie sowas moegen, das ist der Punkt wo Frauen ansetzen sollten..;)