Beiträge von xoduz

Ich versteh das Problem nicht ganz, wenn er keine Lust hatte dir zu antworten muss er das auch nicht! Nur um das klarzustellen, um mich geht es nicht, ich beantworte jede Mail, PN, SMS, falls nicht wirklich mal was dazwischenkommt.
    Natuerlich ist es ein Gebot der Hoeflichkeit zu antworten - aber zwingen kann niemanden zu was! Und was haette die Person dir denn erzaehlen sollen auf die Frage hin, wieso er nicht geantwortet hatte? "Sorry, ich mag dich nicht"? Ich weiß nicht, was du erwartest, das haette es doch noch peinlicher - für ihn, dich und alle Umsitzenden - gemacht. Bei der zweiten Email dann nochmal nachzuhaken ist schon ziemlich naiv von dir.
    Ist natuerlich alles nur imho - aber wenn jemand keine lust auf Mailkontakt hat muss man das auch respektieren.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    hä ? agressiv ?
    hab ich was verpennt :confused:

Nö:D

"sorry aber manchmal denke ich das wär das beste was man machen könnte
    sich nen geschäftsführer krallen und den einmal krankenhaus und zurück spendieren "

Agressiv? Nein?;)

Und Feuerwerkskoerper gehoeren einfach nicht ins Stadion. Auch wenn sie nicht auf dem Spielfeld landen gefährden sie doch nur unnoetig Zuschauer.

;)Keine Ahnung was der Teil vom Programm macht. Ich hab das jetzt aus mehreren Programmen zusammengetragen, insgesamt ist das ein großes Projekt. Ich hab auch den Quelltext für das Programm nicht (ist teure kommerzielle SW, die Source krieg ich da nicht..) und wenn koennt ich mangels Programmierkenntnissen da auch nix mit anfangen. Ich kann mir zwar die Dialoge und Menus anschauen, aber so richtig schlau werd ich da auch nicht draus.

Hallo Leute,

ich arbeite für eine Firma als Übersetzer eines Softwareprojekts.
    Geht auch ganz gut, macht mir auch Spaß. Ich hab auch zu den meisten anderen (teils technischen) Vokablen meistens Übersetzungen (Babylon, LEO) gefunden, nur bei dieser hier fehlts irgendwie: Bereich.

Das kommt vor als Arbeitsbereich, Originalbereich, Zeitbereich, Bereich verändern, Bereich, Bereich verändern für Tabelle, Common-Bereiche nicht verfügbar, allgemeiner Initialisierungsbereich und noch andere Variationen.

Wann verwende ich denn nun was (Area, Frame, Range)? Kann mir das jemand sagen oder ne Quelle nennen?

Danke!:top:
    Gruß
    Oliver