-
Hallo me too,
mit exakt derselben Firma hatten wir auch schon Bekanntschaft. Meine Eltern haben auch Post (war allerdings schon eine Mahnung) von denen bekommen und erstmal meinen Bruder (15) in Verdacht gehabt, der hatte (wohl aus Neugier, zu mehr ist sowas ja eh nicht gut) schoen oefters mal ein paar wenige Euros bei 0190-Nummern auflaufen lassen. Da kam aber nix bei raus.
Wie genau meine Eltern die Hintergruende rausgefunden haben weiß ich nicht, ich war zu der Zeit in den USA. Jedenfalls stand ueber dieses Unternehmen IBC Telecom auch schon was im Testheft.
Mein Dad hat nichts gezahlt, Strafanzeige gestellt, wurde als Nummer 5xx eingereiht wg Sammelklage und hat denen ihre Formulare mit einer Kopie der Strafanzeige zurueckgesandt. Seitdem ist Ruhe.
Die Nummer haben die wohl offensichtlich durch einen (versuchten, bekommen kann man da nix) Logo- oder Klingeltonabruf bei einer kostenlosen Nummer.
Hoffe dir geholfen zu haben;)
-
Seit der Euroeinfuerung ist die Schweiz in Sachen Lebensmittel doch eh nicht mehr so vom andern Stern, oder? Wir gleichen uns denen ja wohl langsam an..:(;)
-
DUSA: Solche Kontakanzeigen les ich nicht:D Seit wann hast du uebrigens dein 2722 verloren?;)
-
Bei uns um die Ecke gibts ne Billard-Dart-Premiere-Kneipe, absolut nix besonderes, Lage im grünen Münchner Vorortgebiet. Bier etc auch vom Preis ganz okay - und dann kommtder Knaller: 0,3l Zombie fuer 11 Euro! Ja gehts noch? Da muss doch irgendein Fehler passiert sein, oder?
Da lob ich mir den Griechen ums Eck der fuer sein Weißbier nur 2 Euro nimmt - Gyros mit Pommes kostet aber leider auch da 7,50, ist aber dafuer richtig gut.
Frueher haett ich kaum 5 Mark fuer nen Glühwein gezahlt, heute hab ich mich gefreut als es den bei Radio Gong für 2,40 gab.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Sind diese NS-Diskussionen eigentlich noch konform mit den Nutzungsbedingungen? :confused:

Was issn NS? Vielleicht stimmt Godwin's Law ja doch:D
-
Ich hab eh nie kapiert, warum man einen Computer ueber lange Zeit nur mit 60 (?) Prozent seiner Leistung betreiebt und gleichzeitig aber immer neuere und schnelle Modelle entwickelt..
-
Nagellackenterner hilft leider NICHT mehr, wenn das schon laenger als 2 Minuten auf der Haut war..(aus eigener Erfahrung)
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
So kann man auch die Akku Preise berechnen, denn der Akku sollte normalerweise irgendwas bei 300 DM kosten. Soviel zum Thema kompetente Verkäufer.
Wie, der Akku sollte wirklich um die DM 300.- kosten? So nen teuren Handyakku hab ich ja noch nie gesehen - muss ja echt ne Monsterstandbyzeit haben!
-
Hallo,
in irgendeinem Prospekt in der SZ von gestern (hab vergessen von welchem SHop;)) ist ein I/O-Pen von Logitech angepriesen. Infos dazu findet man auch unter Logitech.de. Meine Frage ist (die wird dort nicht beantwortet) wie das Teil funktioniert. Aehnlich wie eine optische Maus? Oder hat das was mit ner Unterlage oder dem Papier zu tun?
Danke!:top:
Gruß
Oliver
-
An eine gewisse Heilwirkung von Eigenurin glaube ich schon, hab da imho mal was in Geo gelesen, dass die Inder (?) dass schon ewig praktizieren und es ihnen zu hohem Alter verhilft. Allerdings ist natuerlich - zumindest fuer mich - irgendwann die Nutzengrenze erreicht, ich hab lieber etwas schlechtere Haut als mir taeglich Urin ins Gesicht zu schmieren. Mal abgesehen davon, dass man wenn man es morgens mach wie beschrieben und dann in die Schule oder auf Arbeit geht mit der Haut eh weniger Probleme hat, weil wegen des Geruchs eh keiner nah genug an einen rankommen duerfte, um Hautunreinheiten zu sehen;)
Nein, im Ernst:
1. Eigenberichte? Profunde Studien?
2. Mss es eigentlich Eigenurin sein? Ich meine nur mal theoretisch, klar nimmt da noch jeder am ehesten seinen eigenen, aber hat das medizinische Bewandniss oder nur wegen des Ekels?