-
Glaub nicht dass die das machen, das gab es imho nur bei Faellen, die sich weit ueber einen Monat hinzogen, oder bei Anfaelligkeiten einer ganzen Serie.
Aber lass dir doch einfach dein gerät gegen ein Neues tasuchen und verscherbel das dann bei Ebay. Anschliessend holst du dir dann ein *wasuachimmerduwillst*. Evtl. machst du dabei sogar Gewinn, ich hab z.B. mein 7650 grade fuer nen sehr guten Preis weggekriegt, kaum Wertverlust!
-
Ja, auch aktuelle Spiele sind damit moeglich, allerdings ist sie nicht State-of-the-Art, die CPU hingegeb fast und der RAM auch. Sprich, nicht schlecht, aber es geht auch besser.
-
Viel waschen und ein paar Tage warten, dann ist es wieder ab. Was schnelleres gibt es imho nicht..:(
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
23? 
*SCNR*
Nee du, das ist mindestens 42..:D
-
So, jetzt will ich auch mal: Hab mir gestern in der Apotheke Zinktabletten gekauft. Ich glaub ich bin ziemlich rot geworden, als mir die Apothekerin in der halbvollen Apotheke (Nikolausaktion
) vom Anwendungsgebiet von Zinksalbe (eitrige Pickel, gelb oder weiß etc.) erzählt hat. Als ich dann die Rechnung fuer die Zinktabletten (20.-! Für 100 Stück, eine taeglich..) wusste ich auch warum, reine Verkaufstaktik damit ich nicht nach dem Preis frage sondern so schnell wie moeglich heim will..Zinkcreme hab ich dann nicht genommen, weil ich einmal solche Pickel zum Glück nicht oder kaum habe und sie außerdem austrocknend wirken sollte und ich darauf keinen Bock hatte*g
Naja, mal sehen was wird..
-
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Und wie, wenn ich fragen darf?
Na, ist doch ganz einfach. Auch wenn es mit der Wirtschaft gerade bergab geht (haengt mit Inflation/Deflation zusammen und damit auch mit dem Euro) wird es irgendwann (in 2-8 Jahren denk ich mal) wieder bergauf gehen!
Man koennte auch so sagen: Wenns nicht mehr weiter nach unten geht gehts halt wieder nach oben!
Außerdem werden sich die Menschen (wir alle) daran gewoehnen, dass die Preise jetzt anders verteilt sind, andere Sachen werden als Luxus gewertet werden als vorher.
Das mit dem Fuehrerschein geht mir übrigens aehnlich, ich darf hier auch 1500.- rechnen:(
-
Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit aus? Und wie lange gilt euer Angebot noch?
-
Das beste am Euro ist, dass 500 Lirestuecke aussehen wie 2-Euro Stuecke..:D
Mit der Umrechnung hab ich keine Probleme weil ich vorher lang in USA war und die Umrechnung daher (nahezu) 1:1 war.
Teurer geworden ist einiges schon, aber ich kann damit leben, auf die Dauer wird sich das ausgleichen.
-
Nur die Originalclients, und zwar jeweils die neueste Version.