Also, mal zur Originalfrage zureuck: Ich habe auch schon gehört, dass Menthol-Zigaretten schlimmer sind als normale, weil der Mentholrausch schaerfer ist als normaler und damit angreifender. Wieweit das stimmt ist natuerlich fraglich, aber irgendwie klingt es logisch: Mann merkt ja beim Mentholrauchen, dass es sich anders anfuehlt als normaler Rauch, irgendwie durchdringender. Dass das nicht wirklich gut sein kann versteht sich ja dann!
Beiträge von xoduz
-
-
Ich hab auch 20-40kb/s, reicht auch. Ich bin zufrieden;)
-
Na weil der Kaeufer Nachnahme gewaehlt hat!:D
-
Die erste hab ich schon hinter mir, hatte genau sechs Punkte. Mir reichts, um mein Ziel (K12-Erhalt) zu schaffen. Das lustige war, dass unser Lehrer dieselbe Klausur Jahre vorher bei einem Jahrgang geschrieben hatte, wo eh alle Wunderkinder waren. Die hatten einen Superdurchschnitt. Unsere Klausur hat er dann mal nach deren Massstaeben korrigiert und heraus kam ein Durchschnitt von ich glaube unter 4 Punkten:D
-
Bin auch in Bayern, wir machen (noch) Elektrizitaetslehre.
Klingt logsich was du sagst, das schau ich mir nochmal an! Bist du selber noch Schueler oder schon weiter? Und was ist das B Feld?
-
Bei Risiko dachte ich vor allem an folgendes. Wir reden hier immer davon, bei potentiell unserioesen Anbietern das Paket in Beisein des Postboten zu oeffnen. Das koennte man ja theoretisch auch umkehren.
Auf der anderen Seite hab ich das Geld hier bevor der K das Paket oeffnet, genau wie bei Vorkasse.
Schau mir jetzt mal den anderen Thread an, danke schonmal!
-
Hallo,
ich versend morgen wahrscheinlich mein erstes Nachnahmepaket. nachdem der Käufer jetzt noch gar keine Bewertungen (bei Ebay) hat, mach ich mir Sorgen wegen dem Risiko. Zurecht oder nicht?
Und ausserdem: Der Kaufpreis betraegt 390.- Versand und Nachnahmegebuehr zahlt der Kaeufer. ich verschicke das Paket aber nicht unfrei. Welchen Betrag schreib ich jetzt aufs Paket und wie laeuft das? Wie hoch sind Nachnahmegebuehren, die Post-HP gab dazu nichts her...
Danke!:top:
-
Okay, ich hab noch ne Frage zu der Erklärung von den sechs Freunden;) Ich mach extra kein editieren um nicht durcheinander zu kommen.
Mit 25kWh kann man einen 25kW Motor eine Stunde laufen lassen. Also bedeutet 25kWh 25kW pro Stunde. Richtig?
Wie stell ich mir dann aber z.B. J/s vor?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Aber im LK sollte man das schon wissen
Deshalb frag ich ja:D
Nee, mein Fehler war, dass ich in meiner amerikanischen Highschool den hoechsten Physikkurs hatte und daher dachte, es waere hier aehnlich. Fehlanzeige*g Hätte es wie die meisten meiner Freunde machen sollen und Englisch/Sport nehmen;) Jetzt het es mir primär darum, zum Halbjahr in max. 2 Faechern weniger als 5 Punkte zu haben um nicht zurueck in die 11te zu muessen (wegen Vorruecken in die K2 auf Probe). Die 11te waere das Ende meiner Laufbahn, von Franzoesisch sowohl als auch Chemie hab ich naemlich keine Ahnung..Weiter gehts: kWh ist also eine rein theoretische Einheit, oder?
-
Hallo Leute,
bitte das hier nicht als typischen Hausaufgabenthread ansehen und schließen, ich will keine Aufgaben für mich berechnet haben, sondern eine allgemeine Frage stellen, die event. auch für andere interessant ist. Okay?;)
Also, meine Frage ist folgende. Ich hab Physik LK (big mistake*g), kapier aber den Zusammenhang zwischen Arbeit (W) und Leistung (P) nicht.
Z.B. geht es in einer meiner Aufgaben um den Energieverbrauch eines Haushalts. Dabei ist gegeben 25kWh. Ist das jetzt W, P und wie rechne ich das jeweils um?
Kann mir das bitte bitte jemand so darlegen, dass ich das mal versteh?;)
Danke!:top: