@SF³: So gings mir heute auch:D Meine Zaehne sind aber eh recht weiß, hatte mir nicht zu viel erwartet, aber das war ja nur noch aetzend..:D
Beiträge von xoduz
-
-
Hi,
ich brauche mal Hilfe. Und zwar hab ich hier ein paar Dateien im vqf Format. Ich hab ja schon rausgefunden, dass das Musikdateien sind, die nach einem angeblich besseren Standard als MP3 codiert sind. mein Problem ist aber, dass jeder der moeglichen Player irgendwie rumspinnt, der ein stuerzt gleich ganz ab, der andere bringt kryptische Fehlermeldungen..tja, was tun? Oder sind die Dateien am Ende kaputt?
-
Die Seite geistert schon lange durchs Forum von Sharereactor..;) Aber wie die das gefunden haben - keine Ahnung.
-
Du kannst dir ja eventuell einige Mühe beim Anwalt sparen, wenn du deinen Text von oben ausdruckst;)
Kann mich aber den anderen nur anschließen, such dir gleich nen Anwalt und lass den das machen.Ach ja, ich will nicht pietaetslos sein, aber es wundert mich doch (allgemein) dass eine Existenz so wenig wert sein kann (in Geld ausgedrueckt, dass sie eigentlich unbezahlbar ist versteht sich). Möbel, Uhr, HiFi, Kleinzeug - das wars. Müssten danicht noch irgendwie Wertpapiere, Auto oder so sein? Ich meine, einfach Spuren von einem Leben..
-
Was bei mir persönlich (kann fuer ander enicht sprechen) perfekt hilft: Solarium. Aber nur bei andauernder Anwendung. nachdem das aber ersten zu teuer ist und ich zweitens nicht nach Solarium aussehen will heisst meine Alternative Rotlicht. Hab nen Nagel über meim bett, da kann man die Lampe dranhaengen, jeden Abend vorm Einschlafen ne Viertelstunde. Ist absolut gut zum Entspannen und meine vorher hoechstens mittelschlimme Akne ist jetzt weitgehend erschwunden. Zusatzprodukte nutz ich gar nicht mehr, auch auf Aftershave etc verzicht ich (hab aber auch noch nicht soo viel Gesichtsbehaarung). Hin und wieder Gesicht waschen ist ja auch klar.
Jetzt werd ich mirnoch die Zinkgeschichten durchlesen und mich damit mal befassen.Btw, ich hab mal eine - in meinen Augen ziemlich abstruse - Theorie gelesen, die auch af Koerpergifte als Ursache fuer Akne abzielte. Als Loesungsansatz wurde ein taeglicher Einlauf empfohlen. Das war mir dann doch zuviel des Guten:D
-
Dir ne Servicenummer raussuchen und mal freundlich nachfragen, mit Hinweis auf Zeugen und Schäden. Die sind imho etwas kulanter als die Post und helfen vielleicht gerne weiter. Einen Versuch waers wert!
-
Ich glaube der größte merkbare Unterschied liegt in den Sicherheitsfeatures, eine NTFS Platte ist leichter zu sichern. Außerdem fragmentiert sie wohl nicht so stark. Ich hab meinen PC seit ich XP hab als NTFS System und merke von der HD eigentlich keinen Unterschied zu vorher (me mit FAT32)..
-
Eine Uebersicht aller gaengigen XP-Version (OEM; Recovery etc.) findet sich hier, allerdings leider nicht tabellarisch..
-
Dankeschön, das wollte ich wissen!
VK Angebote bitte per PN;)
-
Hi,
wir schenken meinem Dad evetn. nen 15" TFT zu Weihnachten. Meine Grafikkarte ist aber zur Zeit nur ne Elsa Erazor X², also ne GF 256 DDR. Wenn ich jetzt aber den Monitor analog anschließe, geht mir ja einige Qualität verloren (lt. c't).
Also brauch ich auch ne neue Grafikkarte. Ich dachte an eine Radeon 8500, weil die schneller ist als meine jetzige und relativ guenstig.Meine Frage ist, was muss meine Grafikkarte fuer einen Anschluss haben, um mit einem TFT digital zu kommunizieren? Und wie heißt das? Haben das alle neueren Grafikkarten oder nicht?
Danke!:top: