-
AFAIK sind Unterschiede v.a. in der Benutzerverwaltung zu finden, der Home Edition fehlt die graphische Oberflaeche, so dass sich genauere Definitionen von rechten nur per Kommandozeilenebene erledigen lassen - sehr muehselig.
Sonst faellt mir jetzt nix ein - aber ich hab auch die Pro Version, also fehlt mir da nix..
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Bin zwar nicht xoduz, aber die Grafikkarte bremst Speedstep nicht, Speedstep aendert nur den Multiplikator vom CPU Takt, der FSB und GPU Takt bleibt so wie er normal auch ist.
Ich nehme an was er meinte war, dass ein sehr langsamer (=runtergesetzter) Prozessor die GraKa ausbremst - aber das gilt wohl eher nur fuer Prozessoren weit < 1000 Mhz, und auch da verschlechtert das die PC Leistung nicht, es bringt nur nicht das Optimum..
Ich hab hier nen 800er mit ner GF1 und versteh nicht, wieso sein Notebook auch im Stromsparmodus keine FIlme abspielen koennen sollte, ich kann alles abspielen was ich finden kann..;)
Deshalb meine Frage, ob Haenger in Filmen nicht von irgendwas anderem kommen koennten..
-
Zitat
Original geschrieben von NiGHtmARe
Schön, dass wir dir helfen konnten! 
Elsa war, ist und bleibt nunmal Schrott! :flop:
Meinst du wirklich ELSA oder ELTA? Elsa find ich persoenlich naemlich ziemlich gut..
-
Warum brauchst du denn zum Videogucken die volle Leistung? Geht doch auch bei langsameren Systemen.. Stimmt da vielleicht eher mit der Rechnerkonfiguration was nicht?
-
Gibts inzwischen mal was Neues? Immerhin seid ihr ja schon einige Tage wieder hier, und wir sind so ganz ohne Nachricht...;)
-
Das wollt ich auch schon immer wissen...ganz normales Backpulver, so wies meine Mum in der Küche stehen hat? Mondamin oder wie das heißt?
Verschlucken ist dann aber weniger gut, oder? Und dem Zahnfleisch sollte man auch nicht zu nahe kommen nehme ich an?
-
Mit PMPO musst du auch rein gar nix anfangen koennen - das ist imho nur eine nichtssagende Zahl, denn an sich kannst du wohl jede Anlage zur maximalen Leistung hochtreiben - dass du dann rein gar nix mehr verstehst wird aber nicht erwaehnt..
Mehr weiß ich dazu aber leider auch nicht;)
-
An alle, die hier sagen, dass wegen der 4 Euro ein Theater gemacht wird: Darum geht es doch gar nicht! Es geht vielmehr um die Absaetze in der Email, in denen da ein Kunde angegriffen wird. Und wenn USP per Email angegriffen wird, was bleibt ihm denn als Waffe uebrig, außer den Emailverkehr zu veröffentlichen?
-
Hmm einfach ne normale Weißpaste und dann oft putzen? Wenn die Zaehne von Natur gelblich sind hilft das abernicht viel..
Ansonsten bleicht die auch dein Zahnarzt - weiß aber nicht, was das kostet..
-
Der Absatz mit 'menschlich enttaeuscht' ist ja ne Unverschaemtheit. Wenn bei denen was schiefgelaufen ist und die Rechnung nicht stimmt kann man das doch weder finanziell noch moralisch dem Kunden anlasten!