Beiträge von xoduz

Irgendwo hier im Software oder hardware gab es doch vor ein paar Tagen so nen Link 'xxx rulez' oder so...

Wobei ich mich frage, wofuer ein Haendler, der um seine Serioesitaet eh kaempft, so nen Link fuer seine HP braucht - jetzt geh ich da als pot. Kunde bestimmt nie mehr hin, wer weiß wo ich lande..

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Die PDFs lassen sich doch problemlos mit Acrobat Reader (zumindest in Version 5) ausfüllen.

Ich weiß bei sowas nie, ob ich die (z.B. bei meinem letzten Handyvertrag) vorgegeben 'Kästchen' fuer ahndschriftliches Eintragen einhalten soll oder einfach drauflos tippen. Wie macht ihr das bzw. gibts da ne Art Knigge für?

Zitat

Original geschrieben von Suunto
    Hi...

unter Internetoptionen -> Programme ist eine Checkbox, ob IE auf Standardbrowser prüfen soll oder nicht.

Grüße, Suunto.

Stimmt natuerlich, ich dachte, er hätte geschrieben dass das nicht funktioniert..

Vielleicht hilft es ja, htm und html Kürzel dem IE zuzuordnen. Dafür unter XP rechtsklick auf irgendeine Datei in diesem Format und dann den IE zum standardmaeßigen oeffnen auswaehlen. Unter me etc. geht das AFAIK über Ordneroptionen.

Eine andere Möglichkeit wäre event. das neueste Servicepack (zumindest unter XP), da kannst du das dann eh einstellen.

Oder natuerlich ne IE-Neuinstallation..:rolleyes:

Hi, hab da zwei Fragen:

1. Mein Winamp lässt sich nicht von anderen Programmen in den Hintergrund schalten, ich muss es immer händisch minimieren. Wie kann ich das ändern?

2. Kennt Winamp3 keine Plugins? Ich will den Winamp Pilot 3.20 benutzen, finde aber keine Möglichkeit, das in Winamp einzustellen..

Danke!:top:

Gruß
    Oliver

Edit: Nummer 1 hab ich schon selber rausgefunden!

Ja, aber wieviele von den hunderten, wenn nicht gar tausenden sind das? Und Ahnung hab ich sehr wohl...ich weiß ja nicht, wie lange du schon dabei bist, ich hab alle Spiele der Serie von NFS1 - bis 6 (mit Ausnahme MOtorcity, aber das hatte ich in USA) hier. Meine ersten selbergemachten Autos waren noch unter NFS2, dann hab ich bald erkannt, dass es so ist, wie ich sage: Jedes selbstgemachte Auto fährt so, wie sein Ersteller den wirklichen Wagen empfindet - falls er jemals damit gefahren ist.

Ich streit ja gar nicht ab, dass es bestimmt einige super gemachte Amateurautos gibt - aber die wenigen sind eben auch schon die Einaeugigen unter den Blinden.