Und das ganz unten (Your Cash Rewards) sieht sehr nach Adware aus..
Beiträge von xoduz
-
-
Wurde mal von der Stiftung Warentest getestet. Fazit: Totaler Mist. Theoretisch zwar nicht schlecht, aber es reicht halt einfach vorne und hinten nicht..
-
Bei so Boss-Deos denk ich mir nur immer, dass ich es total überteuert find.. Um gut zu riechen hab ich mein Parfum (Eau de Cologne um genau zu sein), das is teuer genug, dann muss nicht auch noch Deo fuer viel Geld her..
-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Ich nutze gar keinsErnst oder Witz? Oder unbeliebt?

-
Denke auch, dass das die beste Wahl ist. Nur das ME35 ist aehnlich robust - aber weniger seriös und halt auch schon älter.
Kratzspuren kann man übrigens prima mit ner Tasche verhindern, damit kann man trotzdem telefonieren! Zu Terminen kann ers dann ja aus der Tasche rausnehmen..
-
Wenn er nicht zwischendurch ein paar freundliche Meteoriten kennenlernt, bzw von ihnen zerlöchert wird, ja! Ausser dass er wohl nicht alle Luft 100% absaugen kann, es wird also wohl doch Zersetzung stattfinden..
-
Es handelt sich hierrum - also urteile selbst;) Die Rechnung einthielt eine Steuer-ID, also gehe von einem Haendler aus..
-
parabuthus: Ich hab echt kein Problem mit schwul, einer meinen besten Freunde ist schwul (genaugenommen bi) und ich kenn einige seiner Freunde aus der Szene, die sind wirklich alle schwer in Ordnung (bloß manchmal n bisschen zickig;)). Ich weiß aber, dass so mancher sofort in die Luft geht, wenn er auch nur nahe an den Verdacht kommt, schwul genannt zu werden - deswegen wollte ich es entkräften. Okay?;)
Besser riechen ist natuerlich ein Argument - nur dass ich auch viele Perlen;) kenn, die keine Achselhaare für unmaennlich halten. Auch ein Argument, oder?;)
-
Re: Re: Re: Ebay - Verkauf ins Ausland?
ZitatOriginal geschrieben von boener
Kann amn sich als Privatmann den so ohne weiteres Beträge per Kreditkarte bezahlen lassen? Was muss man da machen?
Das wird hier schon gefragt (und beantwortet).
-
Das ist das erste Mal, dass ich von Maennern mit normalem Haarwuchs hoere, die sich Achseln oder Brust rasieren. Ich hab da noch nie drüber nachgedacht und hätte das bisher als 'schwul' abgetan (nicht sauer werden, offensichtlich hab ich mich ja getäuscht!).
Ich find die Vorstellung komisch, wenns nicht übermäßig viel ist gehören Haare beim Mann imho dazu!