-
Hallo,
es sieht so aus: Ich habe einen HPM-10 übers Internet gekauft (okay, per Ebay, gehört aber trotzdem nicht in den Ebay-Problemthread weils nicht wirklich ein Problem ist und um etwas Interessanteres geht als 'mein Geld ist weg!'). War alles okay, nur eins hat mich stutzig gemacht: Die Rechnung fehlte. Also geemailt (laut Auktion waren ja 24 Monate Garantie versprochen, aber wie soll ich die ohne Rechnung geltend machen?), als Antwort kam die Rechnung als *doc im Anhang.
Jetzt meine Frage: Was muss eine Rechnung an Ansprüchen erfüllen, um voll rechtskräftig zu sein? Denn an dieser Worddatei koennte ich ja rumtüfteln wie ich will - Garantie sozusagen auf Lebenszeit.
Nicht dass ich das vorhätte, ich will nur wissen, ob diese Rechnung okay ist;)
Danke!:top:
Gruß
Oliver
-
Hi,
SpyBot (btw, gut oder schlect?) zeigt mir an, dass das zum folgenden beim Systemstart zu startenden Schlüssel gehörige Programm fehlt:
Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\
Anwendung: %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
Kann mir dazu jemand was sagen?
Danke!:top:
-
Viele meiner T-Shirts verfaerben sich unter den Achseln gelb, aber das kommt bestimmt nicht vom Schweiss (ich schwitze nicht wirklich viel) sondern vom Deo..geht das noch mehr Leuten so?
-
Ich mu ss hier Lynxx mal in Schutz nehmen, ich hab sein erstes Posting genau so verstanden wie er es später noch erklärt hat, naemlich dass die Moeglichkeit besteht und er für diesen Fall wissen will, welche Größenordnung er event. planen kann.
Spekulativ fand ich da nichts!
-
-
Zitat
Hey,
ich hab grad die Hobbies deiner Freundin in ihrem Profil gesehen:
Hobbies: Pumi, reiten, flöten.
Ich lass das mal unkommentiert stehen:D
-
Hatte ich mir schon fast gedacht;)
-
ACK = Alles Cequirlte Kacke?;):D
Sorry, aber was heisst das?
-
Wie per EMail schon geschrieben nehme ich auch eins!
-
Eine oder mehrere Antowrten findest du hier