Der Rechner selbst ist ein Dual PIII 866 mit 512 MB Speicher, aber ich glaube die ATI Rage Fury maxx ist etwas unterdimensioniert.
Spielt jemand von euch Need for Speed 6 ?
-
-
-
Hi!
Es passt wohl am besten in diesen Thread:
ich hab mir jetzt auch mal NFS HP2 gekauft. Aber ich kann max. 2 Runden fahren, dann verabschiedet sich WinXP mit nem BlueScreen. Der meckert dort irgendeine Datei nv4***.dll an. Das ist eigentlich mein Grafiktreiber. Da hab ich mal mit dem neuesten Detonator-Treiber probiert, aber auch damit keine Besserung.
Hat jemand ne Idee, warum mein PC da immer abstürzt? Viel mehr als die aktuellsten Treiber installieren kann ich ja auch nicht machen. -
Hi LJ
Mach es am besten so. Deinstallieren deinen Grafiktreiber starte neu und istallieren den Treiber neu.
Dann sollte es funktionieren.
Beim Updaten des Treibers wird er alte manchmal schlecht oder gar nicht deinstalliert und dann hast du die Probleme.
Die 30.82 ist die stabilste bzw einer der schnellster Detonatortreiber.cu
Andreas -
-
-
so, da ich von NFS3, 4 und 5 total begeistert war hab ich mir auch Teil 6 (wobei es ja eigentlich Teil 7 ist, denn es gab ja nach NFS Porsche noch dieses Motor City was ja auch als NFS läuft aber ein reines Online-Game is) gekauft.
Find das Spiel eigentlich gar net schlecht, hab mich zwar auch schon geärgert dass ich keine Screenshots machen kann wie bei Teil 3, 4 und 5 die dann im Ordner gespeichert sind und dass man beim Replay keine Kamera wechseln kann, aber sonst is das Spiel recht ok. Das mit den Farben der Autos ist auch noch so ne Sache, find es etwas blöd dass man nur die vorgegebenen Farben wählen kann.
Habe übrigens auch ab und zu n BlueScreen bei meinem XP, aber nur ab und zu. Dann wird auch irgendeine DLL Datei angemeckert von WinXP, aber keine Ahnung wieso

Fazit: Teil 3 und 4 bleiben unschlagbar und 45€ für NFS HP2 is zu viel, ansonsten ok.
CU
Dennis -
Ich muss sagen NFS6 ist nix! Das Game ist nicht NFS Würdig:) Das beste NFS aller Zeiten ist und bleibt NFS4! Für dieses Game gibt es jedes Car zum Download, welches ihr nur wollt!(bin selber in der Szene) Auch Strecken sind viellseitig vorhanden, denk so 150Stück. NFS6 hat ein schlechtes Fahrgefühl, schlechte Editing eigenschaften und die Grafik hat mich auch enttäuscht.:( Einfach viel zu wenig in 3D gemoddelt.
Falls jemand NFS Addons sucht unbedingt hier vorbeischaun!:
http://www.nfscars.com
http://www.tz-design.tk (Meine und Tomis NFS Seite!)
http://www.nfssd.deUnd das größte und beste NFS Board:
http://nfs4-forum.gamigo.de
mfg. Sladdi
-
Zlatko: NFS4 halte ich nicht fuer das beste NFS aller Zeiten, insbesondere die vielen 'homemade cars' ueberzeugen ich gar nicht - das schoene und faszinierende an NFS5 fand ich, die Echtheit der Autos, insbesondere im Fahrgefühl. Klar, ich hab noch nie nen echten Porsche gefahren, aber da hab ich soviel Vertrauen sowohl in den hersteller als auch in die Fachpresse.. Wenn dann aber jemand daher kommt mit seinem superaussehenden M3, der in 4 Sekunden von 0 auf 300 ist, dann vergehts mir, da hab ich lieber weniger, aber dafuer originalgetreuere Autos...
Just my two cents...;)
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Zlatko: NFS4 halte ich nicht fuer das beste NFS aller Zeiten, insbesondere die vielen 'homemade cars' ueberzeugen ich gar nicht - das schoene und faszinierende an NFS5 fand ich, die Echtheit der Autos, insbesondere im Fahrgefühl. Klar, ich hab noch nie nen echten Porsche gefahren, aber da hab ich soviel Vertrauen sowohl in den hersteller als auch in die Fachpresse.. Wenn dann aber jemand daher kommt mit seinem superaussehenden M3, der in 4 Sekunden von 0 auf 300 ist, dann vergehts mir, da hab ich lieber weniger, aber dafuer originalgetreuere Autos...Just my two cents...;)
Genau so gehts mir auch,
allerdings ists auch lustig wenn man mal zwischendrin n Opel fahren darf
-
ACK = Alles Cequirlte Kacke?;):D
Sorry, aber was heisst das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!