Spielt jemand von euch Need for Speed 6 ?

• hi,

nfs6 ist wieder eins der neuen Spiele die die Sprache des Betriebssystems erkennen und sich daran anpassen. Das finde ich voll übel !

Aber bevor ich hier groß was schreib möchte ich vorher wissen ob´s welche unter euch gibt die das Spiel auf PC spielen ??

es geht um Replays

sorry fuer die feehla

• Ja ich spiels am PC.

Und zu den Replays: Nein, man kann die Kamera nicht aendern und FF/RW etc gibt es alles nicht - einer der groeßten Kritikpunkte an dem Spiel. Falls das deine Frage gewesen waere;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• GEdankenleser :D Das ist echt übel mit den Replays. HAst du dir schon mal andere autos aus dem Netz gezogen ? Ich meine mit anderem Design

sorry fuer die feehla

• Ich hab es gespielt.

Hab es dann irgendwann mal auf der PS2 gezockt und dann auf dem PC sein gelassen. Auf der PS2 ist das ja ein komplett anderes Spiel! Gefällt mir auf dem PC überhaupt.

In Search of Sunrise

• Deswegen wurden ja auch die Entwickler der PC-Variante gefeuert (kein Witz). Vielleicht kommt n Patch, der Nachtfahrten, Cop´s im Multiplayer, Wagenfarbe selber mischen, Replay-Verschiedene ansichten usw. bringt. Glauben tu ichs zwar nicht, aber hoffen:)

Achja, ich spiels auch ab und zu. Habe auch die Vorgänger, ich fand die bis auf die Grafik besser...

Wir könnten ja mal n TT-Race-Multiplayerspiel machen:)

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Einen Patch wird es wohl nicht geben, da alle angesprochenen Probleme hardcoded sind und man daher grundlegende Strukturen aendern muesste - und das wird das uebergebliebene Programmiererteam kaum uebernehmen wollen. Dieses gefeuerte Team ist uebrigens nicht dasselbe, das Teile 1-5 entwickelt hat!

Auch ist die PC Vatiante absolut nicht identisch mit der Konsolenversion - da existieren wohl meterweite Unterschiede.

Also, das laesst doch auf einen guten 7ten Teil hoffen - hoffentlich so gut wie Porsche unleashed oder der erste Teil..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich hab das Spiel jetzt auch, hab aber noch nicht soviel damit gespielt, weil es irgendwie meine Grafikkarte zu überfordern scheint. Obwohl ich jetzt schon die Auflösung auf 640 x 480 heruntergesetzt hab, habe ich immer noch fehlende Texturen, besonders wenn ich bei der Hot Persuit Staffel über diese Brücke fahre. Aber ehrlich gesagt gefällt mir NFS5 sowiso besser.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich hab das Spiel jetzt auch, hab aber noch nicht soviel damit gespielt, weil es irgendwie meine Grafikkarte zu überfordern scheint. Obwohl ich jetzt schon die Auflösung auf 640 x 480 heruntergesetzt hab, habe ich immer noch fehlende Texturen, besonders wenn ich bei der Hot Persuit Staffel über diese Brücke fahre. Aber ehrlich gesagt gefällt mir NFS5 sowiso besser.

Was hast du denn für einen Rechner? Bei mir ruckelt es etwas in der 1280er Auflösung, deswegen muss ich in 1024x768 spielen :mad:

Aber sei unbesorgt, du hast eh nicht viel verpasst. Hab das Spiel jetzt seit Freitag nicht mehr angerührt, und ich spüre auch noch kein Verlangen danach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!