Texte schreiben kannst du mit der Notizfunktion, allerdings weiß ich nicht, in welchem Umfang...für meinen Busfahrplan hats gereicht;)
Beiträge von xoduz
-
-
Hi Leute, zwei Fragen haett ich da:
1. Im Bieteforum bietet jemand gerade sein R250s an - fuer knappe 100.- mehr als hier als Neupreis genannt wird - wie kann das sein?
2. Ist das R250s so Stoß- und Wasserfest wie das 6250 (oder sogar besser), also hat es den Bierglastest überstanden? Konnte dazu leider nix mehr finden..
-
In den Titel das Wort 'Schlecht' aufzunehemn, impliziert doch dass es auch gute gibt - also vollkommen überflüssig..;)
-
Zlatko: NFS4 halte ich nicht fuer das beste NFS aller Zeiten, insbesondere die vielen 'homemade cars' ueberzeugen ich gar nicht - das schoene und faszinierende an NFS5 fand ich, die Echtheit der Autos, insbesondere im Fahrgefühl. Klar, ich hab noch nie nen echten Porsche gefahren, aber da hab ich soviel Vertrauen sowohl in den hersteller als auch in die Fachpresse.. Wenn dann aber jemand daher kommt mit seinem superaussehenden M3, der in 4 Sekunden von 0 auf 300 ist, dann vergehts mir, da hab ich lieber weniger, aber dafuer originalgetreuere Autos...
Just my two cents...;)
-
Daran, dass du noch nicht zum Netzwerk verbunden bist..
-
Optional oder optimal? Optimal gibts bei mir naemlich auch, ist dass die höchstmoegliche Rate, optional hab ich nicht..
-
Bei mir tut sich da nix - Opera 0wnz netric!:D
-
Ich seh da nix 'Verdächtiges'.. versuch doch mal, die Prozesse/Anwendungen Stueck fuer Stueck zu beenden und schau, bei welchem das Deaktivieren aufhoert..
Oder hast du vielleicht eine Funkmaus, bei der irgendwas nicht stimmt?
-
Das ist Spyware à la Gator, siehe auch hier (hab ich uebrigens in weniger als einer Minute mit Google gefunden). ALso weg damit..;)
-
Bin kein Fan *graus* aber vielleicht ist das die Ghettovariante von Schmissen? Oder vielleicht muss er aber auch nur beweisen, dass er sich schon rasiert..;):D