Aber imho Fake - auch wenns lustig ist:D
Beiträge von xoduz
-
-
Mit dem Befehl fdisk C. neu partitionieren. Hilft vielleicht.
-
Meine bai rische;) Sparkasse hat 700 515 40, meine Kontonummer teil ich auf Anfrage auch mit..:D
LZB Mitarbeiter muessen ihr Konto imho deshalb dort haben, damit sie nicht mit evtl. Insiderwissen Geschaefte machen koennen. So wie Angestellte in manchen Branchen auch ihr Konto beim Arbeitsgeber (wenns halt ne Bank ist..) haben muessen.
-
DrunkenBoxer: Doppel-LoL:D
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Das Wo lässt sich auch in diesem Fall auch immer nur temporal definieren.
Okayokay, ich habs schon entdeckt..:D Vielleicht haette dir auch das hier bluehen sollen: klick!

-
Naja, ich meinte, ob du nicht vielleicht eher die Eigenschaften von jemand bestimmten, den du nicht mast, angegeben hast, um ihn so als Lamer zu beschimpfen...naja, was solls..
-
Ich versteh den Witz nicht...war das ne persönliche Abrechnung oder als Spass gemeint? Unter den ersten 10 Punkten gleichen sich mindestens sechs..aber von der Idee her nicht schlecht;)
-
Hab zwar keine Ahnung, wo das ist;), aber normalerweise nimmts doch in Urlaubsgebieten eh niemand so streng mit den Gesetzen, oder?
-
Firebird: Meinst du das Ernst? Dir ist doch klar, dass zwar 20 Euro doppelt soviel sind wie 20 Mark - 100 Euro aber auch doppelt soviel wie 100 Mark?

-
Hul:
Danke fuer das Kompliment! (Schwachsinnig) Siehs mal so, ich hatte mehrere Möglichkeiten, den Abend zu verbringen. Eine davon war, sich vor den fernseher zu setzen. Dann will ich aber keine extrem verstuemmelte Version von einem Film sehen, der nur aufgrund einiger Szenen zusammenhanglos wird - dass es das schon oefters gab kann dir wohl jeder bestaetigen. Deshalb meine Frage. Wenn der Film dann im Original ab 18 ist, fehlt ja in der 20.15 einiges. Also geh ich lieber heute Abend Billard spielen und schau mir den Film irgendwann anders mal an...wie schwachsinnig!
Falls ich das jetzt fehlinterpretiert hab und du nur meintest, dass es an diesem einen Film nicht viel gibt, dass im Original besser ist, dann sags;)
PS: Uebrigens seh ich Filme auch lieber auf Englisch als auf Deutsch, noch ein Grund zum Beziehen aus alternativen Quellen ( Lord EX::D).