-
Und ich hab noch ne Frage:D: Kann ich theoretisch den Netzbetrieber auf Erstattung der GG/Mindestumsatz fuer die Zeitspanne, in der das Gerät ausfällt, verklagen/haftbar machen? Denn dass ich in dieser Zeit noch andere Handys haben ist ja nur so, weil ich daran interessiert bin..
Oder muss da der Hersteller herhalten anstatt dem Netzbetreiber (Waere ja logischer)
Übrigens gehts mir hier wirklich nicht darum, irgendwelchen Nutzen draus zu schlagen, viel zu viel Kleinkram, interessiert mich nur..
-
Hallo,
beim 7650 klappt es per Email Client problemlos (GPRS). Per wap weiß ichs nicht.
-
Hab ihn im Emule schon gefunden, jetzt noch ein paar Tage warten und dann schau ich ihn mir so an..;)
-
Danke, dann mach ich mich mal auf die Suche nach der 18er..;)
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Die Frage hätte wunderbar in diesen Thread gepasst.
Der Ebay Problemthread
MfG
André
Nee, nicht schon wieder du...

-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Stepper - allerdings soll der meiner Gesundheit förderlich sein und sie nicht durch schlechte Verarbeitung bedrohen.;)
Kennt sich da jemand aus, hat Tests zur Hand oder eigene Erfahrung? Ich dachte an den Bereich bis 200 Euro, gibt es da überhaupt was Sinnvolles?
Pulszähöer und solchen Schnickschnack brauch ich nicht - zum Spielen hab ich meine Handys;)
Danke!:top:
Gruß
Oliver
-
Hallo,
heute Abend kommt auf irgendeinem der Privatsender (grad nicht im Kopf) um 20.15 'Cop Land' mit Sylvester Stallone. Der Film würde mich ja an sich nicht stören, aber ich hab keine Lust auf eine verstümmelte Fassung - da lad ich ihn mir lieber runter..
Ich hab gerade ma auf imdb.com nachgeschaut, in den USA ist er rated R, in manchen Laendern ab 16 oder 18 - und in D ab 12.
Also, kann mir jemand sagen (Vermutungen zaehlen auch;)) ob der Film heute abend geschnitten wird oder nicht?
Danke!:top:
-
Oder deinstallier einfach alle Audiocodecs - vielleicht verbirgt sich ja hinter einem davon die karte. Und wenn incht, viel kaputtmachen kannst du dabei auch nicht, schliesslich hoerst du ja so oder so keinen Ton..
-
Das ist keine Fehlermeldung, sondern eine Anfrage, ob du ein bestimmtes Zertifikat akzeptieren willst. Einfach nein sagen und die Sache hat sich - ich hab jedenfalls noch keine Nachteile dadurch bemerkt..;)
Handelt sich wohl nur um Werbung.
-
Hi,
mir ist noch was eingefallen. Aendert es etwas, wenn das Handy Sim- oder Netlock hat? Dann ist der Vertrag ja noch eindeutiger auf das Handy zugeschnitten..