Ich glaube, Dr. tag kann das. Vorgestellt und zum Donwload verlinkt (kostenlos) gibt es den auf mp3.de, dort einfach unter Software suchen...oder gleich bei google!
Beiträge von xoduz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lemon
Keine Angst. Vor einem Jahr ist ein Glasgefäß in meiner Hand zerplatzt und hat mir die Beuge- und Strecksehnen zweier Finger der linken Hand vollkommen durchtrennt. Die Teilnarkose hat nicht gewirkt und ich bekam eine Vollnarkose. Die Operation sollte 20 minuten dauern und hat über eine Stunde gedauert, weil die Sehnen sich soweit verkürzt haben und Schmutz in der relativ großen Wunde war. Ich war so froh das ich das alles nicht mitbekommen habe, aber ich habe noch nie einen so erholsamen Schlaf gehabt, nur der Sauerstoffschlauch in der Nase hat mich beim Aufwachen empfindlich gestört. Insofern : Keine Bange...:top: :top: :top:Und, jetzt alles wieder okay?
-
Meinst du nicht, nachdem du ja schon seit drei Postings Selbstgespraeche fuehrst, dass jeder, der was haette, schon gepostet haette?
-
Es soll schon leute gegeben haben, die aus der Vollnarkose so aufgewacht sind..;)
-
Auf Radio Gong haben sie das (und den Prozess) heute morgen so kommentiert, dass Jacksons groeßte Sorge das 'sich schwaz Aergern waere':D
-
Bei mir scheinen SMS nicht mehr zu funktionieren - geht das noch jemandem so?
-
Nur mal, damit BB007 nicht wieder als der ungerufene starke Mann dasteht: Recht hat er.
-
Wie denn, ich dachte 4fach waere 2*2, also doppelt so schnell wie 2fach? Oder ist das wirklich so unerheblich?
-
'Du Apfelsafttrinker' (wie aus deiner Quelle) oder 'du E+ Benutzer' - was macht da schon den Unterschied?;)
Aber interessant find ichs schon..
-
Hi, hier noch, was SiSoft Sandra rausgefunden hat:
System Mainboard
Manufacturer : MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
MP Support : No
Model : MS-6323
BIOS ID : 09/27/2000-694X-686A-xxxxxxxx-00
System Chipset : VIA VT82C694X Apollo Pro133 ChipsetAGP Bus
Version : 2.00
Speed : 66MHz
Current Data Transfer Rate : 2x 66MHz (132MHz data rate)
Side Band Enabled : No
Side Band Support : Yes
Fast-Writes Enabled : No
Aperture Size : 32MBIch weiß nicht, ob da bei BIOS ID empfindliche Daten dabei waren, deswegen hab ich nen teil mit xxx ersetzt..;)
Heisst Current Data Transfer Rate 2x66Mhz dass die Grafikkarte wirklich nur mit 2*AGP laeuft?:(